1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rauchverbot in Sachsen-Anhalt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 15. Januar 2007.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Rauchverbot in Sachsen-Anhalt

Gratuliere Dir. Dann bist du sicher nicht mehr rückfällig.
    Ich bin auch nicht mehr gefährdet

#67 Guest

Ich kann überall ungestört rauchen. Fanatische Nichtraucher prallen an mir ab. :winken:

3. doku

doku Guest

Super! Gratulation! :)

4. digfan67

digfan67 Guest

Kann dich beruhigen, bin kein FAnatiker.Kollege und Kumpel dürfen in meiner Gegenwart rauchen.

5. doku

doku Guest

Ich auch! Ich will aber nicht! ;)

6. digfan67

digfan67 Guest

danke, doku:winken:

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

sag niemals nie! aber ich bin da jetzt eisern :)
    allerdings bei diesen sturm! da hatten ich doch volle schwierigkeiten mit einem scheunentor und dachziegel sind runtergefallen von haus, stall und scheune... dann fällt auch noch der strom aus und ich war total fertig... und dann schoß es mir in den Kopf, nicht das ich eine rauchen will sondern: gut das ich keine zigarette zu haus hab... ;) ich hab keine ahnung was passiert wäre wenn ich welche gehabt hätte.... ! ABER für einen solchen rückfall hab ich mir jetzt schon fest vorgenommen das ich sofort wieder aufhören! außerdem gehts morgen zum zahnarzt, mit den verdammten implantaten und so! ich geb da runde 5500 euro aus und rauchen ist das schlechterste war mir jetzt dazu einfällt... ;) das paßt einfach nicht mehr...

8. digfan67

digfan67 Guest

DAs ist wirklich eine reine Kopfsache. Ich nehme an einem Gesundheitsprogramm der Krankenkasse teil. Jedes Quartal werden die Blutwerte gecheckt. Das ist eine zusätzliiche Motivation.

9. doku

doku Guest

@digfan67,

hoffe, dass Du wieder ganz gesund wirst. :)

10. digfan67

digfan67 Guest

Mir geht es so ganz gut. Ist nur Vorsorge. Man darf nicht wieder in den alten Trott verfallen und sich wieder gehen lassen. Bezahle auch durch dieses Programm keine Praxisgebühren