1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 26. Januar 2007.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

2. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

hallo!

mein inet war für 4tage kaputt und nun geht es wieder...das erste was ich lesen darf ist ne horror nachricht :eek::eek::eek:

das arena nun auch PL hatz und sogar exclusiv partien ist ja mal nur schlecht :wüt:

aber wenn ich lese das nun 320!!!!! partien der PL auf premiere kommen ist das wieder ein positiver aspekt!

wenn premiere JEDEN spieltag matches aus der PL übertragt und nicht nur die konfernez zeigt ist der deal ok!!!!!!
    jedoch wenn ich während der buli winterpause auf die PL komplett verzichten muss ist das :wüt::wüt::wüt:!!!!!

wenn arena premiere wirklich mit ihren rechte an 6 spieltagen komplett ausschließen würde, würde das 10 spiele an den übrigen 32 heißen!!!!

ich hoffe ja das neben der konferenz die top spiele auch einzeln verfügbar sein werden!!!!!!!

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

Auf jeden Fall steht eins fest: für den Premier League Fan, der beide Sender abonniert hat, ist das wie Weihnachten und Neujahr auf einen Tag, wenn man ein paar Kleinigkeiten außer Acht lässt (ARENA: Gefahr von Relivespielen).

Für mich heißt das ab Sommer 2007: Bundesliga und Schalkedauerkarte ade!

4. Master-D

Master-D Guest

Naja, mal sehen wie sich diese ganzen PL Spiele für Premiere lohnen werden.....

Ich glaube das 80-90 % eher sich was aus der Bundesliga als aus der PL anschauen. Also damit meine ich Leute die Arena und Premiere haben.

5. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

wenn arena diverse (auch bessere spiele) relive bringt ist das selbst für PL Fans nicht unbedingt von vorteil.
    ich mein 4-5 spiele pro spieltag wie bisher ist doch recht gut. wer jedes einzelne spiel von mancity, fulham oder reading sehen will muss ein echt eingeschleischter fan sein oder gar ein engländer sein^^ und die werden wohl nicht den hauptteil der quote machen.

wenn arena kein first pick hat, lohnen sich die millionen € (leider weiss man nicht wieviel arena gezahlt hat) für die paar abonnenten mehr die man wegen der paar spiele aus england dazugewinnt?

nur weil während der feiertage PL auf arena läuft holen sich jetzt 100000nde ein jahresabo von arena oder wie?

für mich riecht das eher nach ersten schritten zur verschmelzung beider anbieter oder einfach nur um premiere so viel wie möglich eins auszuwischen
    .

da muss mehr dahinter stecken

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2007
  6. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Du bist gedanklich durchaus auf dem richtigen Weg...... :)

7. Thomas13

Thomas13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light

Eine engere Zusammenarbeit von Arena und Premiere kann ich mir ja durchaus vorstellen (Nutzung der Premiere Sat-Plattform, kein gegenseitiges "Hochbieten" bei Rechten etc.). Aber ich kann mir - im Gegensatz zum Verfasser des Beitrags über mir - nicht vorstellen, daß UM bzw. Arena Premiere aufkauft. Von was denn? Die sind ja jetzt schon so hoch verschuldet, daß die UM-Bonds fast zu Kategorie "Junk-Bonds" gehören. Viel mehr Schulden wird man da nicht machen können...

8. Master-D

Master-D Guest

Ähm.....wenn Du eine supermoderne, neue, noch nie dagewesene Disco eröffnest biste auch erstmal verschuldet!

Das ist das aller logischte der Welt!

Nur wird Arena und UM bald in Geld schwimmen, denn soviel hochklassigen Fussball in so einer atemberaubenden Qualität gab es noch nie in Deutschland für einen so kleinen Preis! :love:

Wenn sich das rumgesprochen hat wird der Rubel rollen! :winken:

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wenn Premiere keine Rechte bekommen hätte (jetzt wissen wir ja mehr), dann hätten sie diese Meldung auch nicht dementieren können.

10. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nur interesieren sich nicht genügend Leute für Fußball, beziehungsweise ist es ihnen mehr wie ein Betrag x Wert.

Nicht falsch verstehen ich bin mit Arena zufrieden aber ich frage mich wie sich das alles rechnen soll.

Auf der anderen Seite befürchte ich kapazitätsprobleme bei Premiere um alle Spiele vernünftig übertragen zu können. Außerdem wird Premiere dann endlich mal 16:9 einführen?