1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serien auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 27. Dezember 2006.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neue Serien auf Premiere

Das klingt doch dann schon mal besser, dann kann ich mir die DVD-Box sparen. Ich kann warten.

2. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es WÜRDE besser klingen, wenn dies irgendwie aus einer Mitteilung von Premiere herausgelesen werden könnte. So hat es leider keinerlei Bedeutung.

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Muss nichts heißen, kann auch ja der eigene PayTV-Kanal "Sat1 Comedy" gemeint sein.

Aber hier wäre es auch möglich, wie bei der Kooperation von Premiere und arena bei den Premier League Rechten, dass Premiere und Pro7 zusammengeboten haben.
    Premiere wollte nicht so viel Geld ausgeben, also könnte es schon sein, dass man sich auf ein kleineres Paket einverstanden sah, also erst nach Pro7 die Serie zeigt.

Man muss auch bedenken, dass ein interner Kampf zwischen Pro7 und Sat1 herrscht. Und die Rechte für die Serie sind nicht gerade günstig, auch nicht die nach der Erstausstrahlung!

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also ich würde da mal schlichtweg gar nichts hinein interpretieren. Das ist einfach eine Formulierung in der Pressemitteilung, mit der Pro Sieben sagen will, dass die Serie diesmal nicht vorher im Pay-TV lief. Fertig! Alles andere sind ungelegte Eier.

5. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Wie ich schon mal geschrieben habe, außer bei einigen wenigen Fans, sind die Hausfrauen (wie auch Sex and the City) nicht mehr interessant genug.

Sexy Stadtgeflüster ist das beste! ;)

Mir fehlen bei den 12 + Serien noch Battlestar und Knght Rider *lol*
    Mein Recorder wird viel zu tu haben.

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dann könnte sich Premiere zumindest um "Firefly", "Heroes" und "24" bemühen. Die Rechte liegen bei der RTL-Group, zu denen man eigentlich immer gute Beziehungen hatte.

Das nervige Rumgeplappere um diese Serien ist ja nicht mehr auszuhalten.:winken:

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, meine ich ja auch. Aber eventuell wird sich Premiere vielleicht doch die Zweitverwertungsrechte schnappen, die sind ja nicht so teuer.

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

:D :D :D Da muss ich lachen!

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso?

10. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und hat Premiere so etwas jemals schon mal getan?

Der bisherige Sonderfall ist (bzw. wird sein) "Criminal Minds", wo man den Premiere-Abonnenten wohl noch mal die erste Staffel der Serie zeigen wird, obwohl diese schon im Free-TV lief (bzw. läuft).

Und warum sollte Premiere die Zweitverwertungsrechte für die "Hausweiber" kaufen, wo doch angeblich die Einschaltquoten so unglaublich schlecht sind, und kaum ein Premiere-Abonnent die Serie sehen will? ;)