1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 26. Januar 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Alle Spiele der PL kann ich jetzt angucken, danke Premiere und Arena, die nachmeiner Meinung llad zusammengehören, unter den Namen Premiere - powered by Arena:D :D :D

Also ich geh mal von diesen Programmablauf aus:

samstag: 13:30 exklusiv auf premiere mit der Premiere Konferenz + Topspiel einzeloption bei Bulizeit, bei nicht Buli Prem Einspiel einzeln, Arena das andere einzeln
    samstag: 16:00 spiele auf premiere mit der Premiere Konferenz + Topspiel einzeloption bei Bulizeit, bei nicht Buli Prem Konfi, Topspiel auf Arena exklusiv einzeln, Konfi darf nur Tore zeigen
    samstag: 18:00 spiel auf arena und Premiere (Prem live bei Buli) Sonst beide live, dieses Spiel hat den gleichen Kommentator, und mit Vor und Nachberichten live aus dem STadion bei Buliloserzeit)

sonntag: 14:25 spiel auf premiere exklusiv
    sonntag: 17:00 spiel auf premiere oder Arena bei Bulifreierzeit

Jetzt darf Arena und Premiere noch die DFB Pokal rechte zusammenkaufen:love: :love:

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Du traust dich nach deinem unsäglichen Thread von Gestern noch hier ins Forum???

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

und premiere Fussball Abos werden jetzt in England interessant, für 10 Euro über 300 Spiele, das bekommt man nicht mal in England selber

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ausserdem ist Premiere offen. Ich glaube in GB werden bald Hackerkarten ausverkauft sein. :D

5. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich interessiere mich nur bedingt für PL. Aber wie schon gesagt wurde, es geht um die auswahl. und man kann hin und herzappen zur not.
    aber laut der neuen lage zahl ich dasselbe geld und kann mir weniger spanien spiele anschauen bzw nur noch relive statt live. also ist das eine verschlechterung.

gut vorrausgesetzt arena zeigt die samstag 18:00 uhr spiele.. am besten abwarten aber würde mich wundern wenn sich alles zum besseren wandelt :rolleyes:

also ich guck mir das PL spiel um 18 uhr gerne an weil nix andres läuft, aber wenn ich mir dafür die spanien spiele relive reinziehen muss oder auf eins davon verzichten muss, dann lieber garnich. (ausser das pl spiel lautet manu-chelsea oder arsenal - liverpool)

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2007
  6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ohh man, mir tun schon jetzt die UM - Kunden leid. Wenn sie am WE den Diskjockey Spielen müssen zwecks Karten Tausch, ziwschen UM und Premiere.

Keine HD-Spiele obwohl die PL,PD,SerieA und BuLi in HD Produziert wird, weil UM die Technik für noch nicht für geeignet hält . Das Gleiche gilt auch für Premiere aber auch wenn es Premiere in HD zeigen würde, können es die Kabelkunden in NRW und Hessen nicht nutzen

Armes Kabelland NRW und Hessen :winken:

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was verstehst du unter "von Premiere kommen"?
    Wo sollen sie denn sonst herkommen wenn sie ein Premiere Buli Abo hatten?
    Oder meinst du arena über Premiere?
    Da tritt Premiere doch nur als Dienstleister auf!
    Verdient noch dran die Kapazität zur Verfügung zu stellen die KD nicht zur Verfügung gestellt hat.
    Ob KD oder Premiere die Kapazitäten zur Verfügung stellt ist doch egal.
    Hätte man sich mit KD geeinigt würdest du dann schreiben die Hälfte der arena Kunden kommen von KD?
    Ob hinzu oder einzeln ist doch egal.
    Und wenn es so viele sind wie du weiter oben vermutest ist viele wohl eher relativ bei dir?

8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

bitte beachten: in der konferenz!

9. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

also mir wärs lieber 2-3 live spiele von allen ligen als 5 der PL und 1 der PD und 1 der serie a etc. oder sowas.
    am besten wär natürlich 4-5 von jeder liga, man könnte auch meinen das würde mit 2 pay tv plattformen klappen aber denkste :rolleyes:

also so wie es bisher ist und bis ende der saison bleiben wird isses wohl noch am besten, wobei ausbaufähig. aber will ja ned zu viel für mein geld verlangen.

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Dann sieht man ja alle Spiele der PL live weil Arena auch über Sat bei Premiere läuft:D :D

Der Schwarzmarkt wird bald zum blühen anfangen, und dann laufen ja auch noch alle CL Spiele live, wer also nichts auf Vorberichte in der eigenen Sprache wertliegt kann sich also meistens CL und PL (außer KOnfi bei PL) sogar in Englisch anhören