1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 26. Januar 2007.

1. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    Anzeige
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Ne, Everton - Wigan war sonntags.

http://www.premierleague.com/fapl.rac?command=forwardOnly&nextPage=enFixtByMonth&month=JAN&year=2007

Aber stimmt schon, ManU @ Arsenal war live. Trotzallem bleib ich bei der Aussage, das es eh immer 2 oder 3 Top Spiele gibt.

2. manuma1

manuma1 Guest

Der Deal hätte besser ausgehen können, aber auch so können die Premiere Zuseher zufrieden sein.
    Ich werde Arena auf jeden Fall zum Januar 2008 kündigen, da die Qualität der BULI-Übertragungen zu Wünschen übrig bleibt und ich dann schon lieber in die Sportsbar gehe. Zweitens ist Arena ganz einfach zu teuer im Verhältnis zu Premiere. Ohne die CL sehe es für Premiere düster aus, das sehe ich genau so.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Pokal oder CL nicht dem entgegenstehen, spielen die Top 4 immer Sonntags gegeneinander. Und der Anstoß um 17 Uhr Sonntags gilt seit Jahren schon als Nr. 1 Spieltermin.

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Heftig. Hab ich aber auch schon vor Monaten prophezeit, dass arena kaum noch was anderes übrig bleibt, als entweder Premiere zu übernehmen bzw. zu fusionieren, oder in den nächsten Monaten vor die Hunde gehen!

Warum die UM-Fonds nun Premiere kaufen, liegt wohl daran, dass sie eingesehen haben, dass die Bundesliga wohl doch nicht das Zugpferd bei Premiere war, sondern die Film- und Serienrechte. Und man sieht nun die große Abhängigkeit von Premiere ein, da fast die Hälfte aller arena-Kunden von Premiere kommen. Vermutlich haben viele der Premiere-abonnenten aus dem KD-Netz das arena-Paket nicht hinzugebucht, und die Luft für arena wird immer enger. Nun muss man zum Ende der Saison handeln, zumal arena wohl keine weitere Bürgschaft mehr erhalten wird, da ja nun jeder weiß, dass die Bundesliga nie soviel Geld wert war. Die überteuerten Rechte bleiben aber auf diesem Niveau bis Ende 2008/2009 bei arena, also ein großer finanzieller Klotz am beim Bein von arena. Kaum einer wird sich da auf eine Erteilung einer Bürgschaft einlassen.

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, wer denn wohl? Wer hat denn arena ins KD-Netz eingespeist?

6. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

bisher fanden 6 top 4 begegnungen sonntags statt und 1 samstag

laut neuen regeln hätte arena keines davon bringen dürfen wenn ich das alles richtig checke

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2007
  7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und das auch nur weil Liverpool wegen dem ausgefallenen Carling Cup Spiel gegen Arsenal am Dienstag drauf schon wieder ran musste.

8. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

achja wenn arena immer samstags das 18:15 spiel übertragen will.. dann müssen sie die bundesliga show kürzen. und das spiel ist selten punkt 20:00 zuende. also wird das spanien spiel um 20:00 geschnibbelt? oder das 20 und 22uhr spiel etwa mit 15 minuten verzögerung relive übertragen?
    oder gibt es alle 3 spiele nur relive?

also ich will ja nich voreillig sein aber ich seh nirgends was positives an dem ganzen -.-

und wo sollen noch die juve, inter und milan spiele hin?

und zu cl zeiten werden dann auch noch die meisten topteams samstag abends spielen :eek:

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2007
  9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Mmh aber wenn du dich für Bundesliga, PL und PD interessierst, könntest du sowieso nicht alles zur gleichen Zeit schauen oder liege ich da falsch? Wo ist also der Unterschied ob du es dir selbst aufnehmen mußt oder es mit 15minütiger Verspätung auf Arena relive schaust?

10. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann könnte sich jeder aussuchen, welches Spiel ihn am meisten interessiert oder sogar zwischen zwei Begegnungen hin- und herschalten.

Alles relive würde mir persönlich aber nicht so sehr gefallen.