1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NullBock?, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Da man HDTV Equipment eingekauft hat, wird diese Behauptung nicht zutreffen.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Stimmt, hab ich ja völlig übersehen. :eek: :D

3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Echt? Also das wäre ja interessant.

Ich hoffe aber auch, dass Herr Ulich Recht hat(te) und Bernie uns 4:3 Seher noch sehr mag.:love: Hab mich letztes Jahr gefragt, Papagei oder neuerer Fernseher. Ich habe den Verzicht auf ein neueres TV Gerät bislang noch nicht bereut:love:

Premiere sollte auf jeden Fall auf die FIA GT verzichten und sein Geld dafür einsetzen, den Hotline-Mitarbeitern Cappucino anzubieten:cool:

4. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ruf doch herrn Ulich morgen bitte an und sag ihm, man möge bei den verhandlungen ein paar goodies rausschlagen ;).

5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

;)
    So oder so, ich habe dazu morgen keine Zeit. Muss für eine Klausur lernen. Aber er ist auch nicht wirklich die Person, die primär für die Verhandlungen zuständig ist. Ich finde es schon erschreckend, dass einige in dem Thema, das jetzt schon 70 Seiten lang ist, die Entlassung von Herrn Hugl fordern:eek:

Ich denke, Premiere weiss schon was sie tun, auf einzelne/meine Wünsche wird wohl auch kaum was passieren. Aber wenn man sieht, was durch viele Wünsche bei A1 rausgekommen ist(siehe meinen ersten Thread, falls er noch existiert), muss man sagen, das Wünsche auch erfüllt werden.
    Mal schauen, ob ein neues Goody dabei herauskommt.

6. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Was ist denn bei A1 anders?

7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ok, ganz kurz: nix.
    Der Beitrag bezog sich darauf, dass Premiere die Rechte erst nicht hatte(/nicht wollte) und durch Mails und Anrufe der Abonennten sich dßie Rechte doch noch gekrallt hat.

8. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nachdem Arena und Premiere mit ihrem GEMEINSAMEN Gebot die Premier League Rechte erworben haben und auch beide Spiele aus der Liga zeigen, hoffe ich mal das das bei der F1 nicht genauso läuft...also 1. und 2. Training bei Arena und der Rest bei Premiere:( :( ...man weiß ja nie!!

9. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

SCHWULITÄTEN!! ;)

Wie soll man denn diese *Niveau-Berg-und-Talfahrt* aushalten?

Erst Unterniveau-arena (1. / 2. FT) dann PREMIERE (Rennen / Siegerehrung) dann wieder Unterniveau-arena (Nachberichte).

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Was habt Ihr eigentlich so gegen Arena? Wenn die die F1-Rechte bekommen und nicht gerade Heiko Waßer als Kommentator einkaufen kann es doch ganz brauchbar werden. Ja, Surer/Schulz sind im Moment nach vieler Meinung das Beste, aber schon beim Popometer hört es doch auf. Wer weiß, wen ein neuer Sender aus dem Hut zaubern könnte. Ich will gute Kommentatoren und soviel World-Feed wie möglich. Zumindest bei Punkt 2 schwächelt Premiere ganz beträchtlich. Arena war (im Gegensatz zu Premiere) bisher immer pünktlich in den Stadien, die Trainings gäbe es dort (im Gegensatz zu Premiere) von Beginn an....

Ist ja nicht wie bei der Bundesliga, wo auf einen Schlag ca. 20 Kommentatoren benötigt wurden und sie so ziemlich jeden nehmen mussten, der im Moment (zum größten Teil zu Recht) vertragslos war...

Ja, auf ein Studio mit johlenden Zuschauern kann ich gerne Verzichten, aber auf 90% des Blablas vom Popometer auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.