1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena startet Umfrage!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Farin Urlaub, 28. Januar 2007.

  1. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    arena möchte von allen Abonenten des Newsletters wissen was sie von arena halten, dieser erhalten für die Umfrage einen Zugangscode.

    Link: http://www.phoneresearch.de/arena
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: arena startet Umfrage!

    Was meinst du, was dann in den kommenden Tagen bei Arena los ist, wenn nur erfreuliche Antworten kommen
    Ich kann ausser von einigen Kommentatoren abgesehen, nichts schlechtes über Arena sagen.
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    1.761
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: arena startet Umfrage!

    Dann werde ich jetzt auch einmal an der Umfrage teilnehmen, habe gerade gesehen, dass ich auch ´ne mail bekommen habe...;)
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    1.761
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: arena startet Umfrage!

    Was für ´ne Verarschung:
    Nach der ersten Frage (Haben Sie schon ein Abonnement des Programmes von arena? ja oder nein) wird folgendes bekanntgegeben:

    "Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an dieser Umfrage teilzunehmen.
    Die Befragung ist jedoch für Nicht-Abonnenten von arena gedacht.

    An der Verlosung werden Sie aber selbstverständlich teilnehmen.

    Klicken Sie auf "Weiter" um zur Internetseite von arena zu gelangen." :eek:

    Dann klick ich halt auf "nein"...

    Den Fragebogen hat der Holländer erstellt... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2007
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: arena startet Umfrage!

    Ich habe noch kein Mail erhalten
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: arena startet Umfrage!

    Schade das ich den NL nicht habe. Sonst hätte ich meine Zufriedenheit mit Arena in der Umfrage kund tun können.
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: arena startet Umfrage!

    was ist mit dir denn los? Kein Schimpfen heute?:confused:
     
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    1.761
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: arena startet Umfrage!

    Kurze Zusammenfassung der Umfrage: Es geht um Freundschaftswerbung, Sachprämien, Preisgestaltung. Nicht um das eigentliche Programm, sondern um Methoden, die Premiere längst betreibt und arena auch demnächst anbieten möchte. Also nichts Besonderes.
     
  9. #67

    #67 Guest

    AW: arena startet Umfrage!

    Was fragt man so? Oder hat dich bereits entlarvt?