1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster Vorschau Anfang 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 16. November 2006.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Premiere Blockbuster Vorschau Anfang 2007

Gut finde ich,daß jetzt zwar noch nicht sehr viele,aber einige Filme ziemlich zeitnah zum DVD Start auf Direkt laufen.Ich hoffe,daß sich das auch in der Zukunft positiv auf den Ausstrahlungstermin bei Blockbuster auswirkt.;)

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich glaub auch das die studios bei premiere zu wenig verdienen! hätte premiere 8 Millionen abos würde man eher auf spezielle wünsche von premiere eingehen (und premiere hätte auch mehr geld) aber so??? die studios sind mehr an den dvds intressiert und wer weiß? vielleicht verdienen sie in deutschland beim free-tv mehr als bei premiere ... :LOL:

3. lonesam

lonesam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich kenn beides (und habs auch schon irgendwo empfohlen ) und das beste wäre, premiere würde die serie gleich mitbringen! (würde auch super passen: nur eine staffel ;)) im ernst: serie und film sind einfach spitze! serie noch besser als film, nach meinem geschmack....

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Wenn wir schonmal bei Empfehlungen sind,gleich noch 2 von mir,mal abgesehen von dem ganzen B und C Horror und Actionmüll der Freitags Woche für Woche so runtergedudelt wird,ragen 2 Filme in den nächsten Wochen besonders raus.

Zum einen A History of Violence und 2 Wochen später Antikörper.
    Fand beide auf Ihre Weise klasse.:winken:

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

A History of Violence war ein verdammt saugeiler Film! :D;)

Antikörper kenne ich noch nicht. :)

7. soko17

soko17 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Leute,

ich bin zwar niemand der Premiere für alles loben würde, aber das Angebot ist
    schon ok. Schaut euch doch einfach um, was in den Kinos läuft bzw. was in den Videotheken so an neuen Filmen angeboten wird. Es kommen nur noch ganz selten gute Filme raus. Das Meiste ist mittelmässig bis besch*****.
    Das was gezeigt wird, ist schon mit das Beste, was in der letzten Zeit rausgekommen ist. Da kann Premiere auch nix für.
    Es ist leider so.:(

soko

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Im Grunde genommen hast Du da auch recht.Aber was wäre so schlimm wenn Premiere neben den ganzen Kinofilmen aus Hollywood und Europa,nicht diese ganzen unterdurchschnittlichen TV und Videopremieren zeigt,sondern mehr auf anspruchsvolle Filme setzt und dabei meine ich nicht unbedingt Cineastische Meisterwerke,sondern z.b. Edison den saustarken Thriller mit Bestbesetzung,der es bei uns auch nicht ins Kino geschafft hat.Viel zu selten kommen Filme wie Layer Cake mit Daniel Craig und diese Filme gibts genug.Natürlich müsste man sich mehr die Mühe machen,Leute zu beschäftigen die sich auch auskennen im Filmbereich.Auch könnte man die Blockbuster nicht nur am Wochenende plazieren,sondern unter der Woche,Hallo Premiere ist kein Free TV.Filme wie Sin City oder Fantastic Four würden zumindest 18 Monate nach Kinostart laufen.Desweiteren frage ich mich,wie ein so saumäßiger unterdurchnschnittlicher Film wie Siegfried als Film der Woche gekürt wird.Du siehst,es ist zu einfach,nur zu sagen Premiere kann doch nur das zeigen was kommt.Es gab und gibt zu jeder Zeit tolle Filme in jedem Bereich,man muß sich nur damit beschäftigen.Ich weiß Premiere kauft Pakete und neben den Top Filmen ist auch der ganze Müll mit dabei,den man im Free TV ins Spät oder Nachtprogramm verschiebt.:D Trotzdem freue ich mich natürlich,wenn Premiere gerade zu Weihnachten oder wieder dieses Jahr zu Ostern so richtig durchstartet,aber ich würde mir mehr Konstanz in Sachen Quanti und Qualität übers ganze Jahre hinaus wünschen.:winken:

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, und so tolle Filme wie "Garden State", ne.;)

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Für Dich doch dann lieber Spur der Verwüstung.:D