1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 26. Januar 2007.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Worauf willst du hinaus? Auf Pay-TV im allgemeinen oder auf die Sportschau?
    Im Falle der Sportschau gibt es nichts zu ereifern, weil der Sachverhalt nicht eingetreten ist und es daher müßig ist, zu spekulieren, wie es dann konkret abgelaufen wäre.
    Grundsätzlich wird auch ***** nicht an einer Verknappung der freien Übertragungen vorbeikommen. Es sei denn, es gibt wirklich irgendwo den edlen Ritter, der Milliarden übrig hat, um den Deutschen und den Kabelkunden von UM ganz besonders, billige Live-Übertragungen der BuLi zu spendieren.

2. Master-D

Master-D Guest

Arena wirbt nirgendwo mit Inter und Co. Wobei auch Spiele mit deren Beteiligung schon live gezeigt wurden.

Du kannst jedoch nicht läutern das Premiere mit dieser CL und UEFA Cup exklusiv Sache nicht seine Kunden verarscht, oder?
    "Dequer" ist nicht der erste, der auf diese verarsche reingefallen ist.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Arena sagt aber auch nicht, dass man diese Teams maximal 3x im Jahr zu sehen bekommt. Sie sagen einfach sie hätten die Seria A im Programm.

Das ist für mich ne viel größere Verarschung als wenn Premiere die sowieso die Exklusivrechte für die CL haben sich etwas schwammig ausdrückt.

4. Master-D

Master-D Guest

Ok, ich sehe, es macht wenig Sinn.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

da sieht er dass er bei ner Diskussion den Kürzeren zieht :D

#67 Guest

Hier ging es zunächst um das bemerkenswerte Argument, daß das Sat-Bundle mit Strafgebühr billiger sei als die Summe der Kabeleinzelabos und damit die Strafgebühr zu vernachlässigen wäre.
    Der zweite Absatz bezieht sich auf die möglichen Folgen der Akzeptanz der Strafgebühr.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich finde für einige unsägliche Beiträge von einigen Usern könnet man auch mal ne Strafgebühr erheben... HAHAHAHAHAHAHA

#67 Guest

Ick liebe Dir.

9. Master-D

Master-D Guest

Jap, ich gratuliere zum Gewinn der Diskussion!

Denn Deine schlagfertigen "Argumente" bringen mich so sehr in Verlegenheit, dass ich aufhören muss.

Um Deinen "Sieg" nochmal kurz zu resümieren:

Arena betrügt alle Abonnenten, weil sie es wagen zu sagen das sie Serie A Fussball zeigen und es auch in der Tat machen.

Premiere dagegen verarscht seine Abonnenten nicht so hart. Man gaukelt ihnen halt nur vor, dass man beide EC Final`s nicht im Free-TV sehen kann, was eine glatte Lüge ist.

Überzeugender Punktsieg von Dir!
    ICH GRATULIERE! :winken:

:D

10. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Master D, du hast mit der deutschen Sprache deine Schwierigkeiten. Premiere sagt in dem Spot nur, dass sie der einzige Sender sind, der CL-Finale und UEFA-Cup-Finale in einem Programm bringen. Die betrügen also keinen einzigen. Manche haben es also falsch verstanden. arena betrügt hier auch keinen. Also mach mal halblang mit deinem pubertären Geschrei.:cool: