1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 26. Januar 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Ich habe 2 Smartcard`s zuhause. Ich für meinen Teil abonniere nur Premiere Fussball. Da jedoch ein sehr guter Freund von mir für unbestimmte Zeit nach Moskau gegangen ist, habe ich auch seine Karte. Auf der ist neben Premiere Fussball auch noch Blockbuster.

Kommenden Sommer läuft mein Vertrag aus.:cool:

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sagen die immer im Sportportal durch!

3. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, das ist nur etwas schwammig formulilert. Was die sagen wollen ist, Premiere ist der einzige Sender, der sowohl UEFA Cup als auch CL- Finale zeigt.

4. Master-D

Master-D Guest

Tja, man darf auf diese Betrüger nicht reinfallen. Premiere wirbt nur damit das man als einziger Sender beide Finals zeigt.

Toll, mir doch egal ob die EC Finals auf 2 verschiedenen Sendern im Free-TV laufen.

Premiere verarscht so bewusst Kunden. Bei Dir z.B. hats ja toll geklappt.
    Sie lassen es so klingen, dass man als Abonnent vermutet, dass man nur als Abonnent die Finals sehen kann, was natürlich Quatsch mit Soße ist.

5. frankie292

frankie292 Guest

Dein Anti Arena Eifer in allen Ehren, aber sowohl die Fußball Bundesliga wie auch das PayTV Geschäft unterliegen den Gesetzen des Kommerzes.
    Du hast mein vollstes Verständnis, wenn du gegen die Strafgebühr agitierst, aber warum ereiferst du dich nicht genauso, wenn ein PayTV Unternehmen die Allgemeinheit bestraft, indem es ihr eine jedem zugängliche Sportberichterstattung rauben will?
    Wenn es so wäre, dass die Sportrechteinhaber ausschliesslich nach den kurzfristig zu erlösenden Erlösen gehen würden, dann wäre schon sehr viel mehr, sehr viel früher im PayTV verschwunden. Aber da es auch darum geht, in der Öffentlichkeit präsent zu sein, geht es bei jeder Lizenzvergabe nicht nur um Geld, sondern auch um Verpflichtungen, die der Rechtekäufer einzugehen hat. Beispiele hierfür gibt es reichlich, im übrigen hat auch Arena solche Auflagen zu erfüllen.

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Falsch gedacht! Du bist doch irrelevant. Du kannst es kaufen oder es sein lassen.

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Achso, sorry, hab ich dann falsch verstanden.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na ja Arena ist da auch nicht besser. Die sagen ja auch sie hätten die Serie A im Programm und dabei sind das nur die Heimspiele von 2 oder 3 eher zweitklassigen Teams ;)

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Diese ganze Diskussion bringt eh nichts, wenn Extremisten wie #67 und Master-D mitmischen.

Weder kann bei Premiere/Arena alles nur gut sein, noch kann bei Premiere/Arena alles nur schlecht sein!

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

genauso sieht es aus.

Master-D und 67 sind sich ähnlicher als ihnen lieb ist :D