1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 26. Januar 2007.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Es verbietet doch auch niemand, dass #67 nach Hessen oder NRW umzieht, um sich dort dann einen Kabelanschluß legen zu lassen!

Ich sehe jetzt irgendwie das Problem nicht. In Hamburg z.B. steht an jeder Ecke ein Geldautomat der HASPA. Wer dort Kunde ist und Kontoführungsgebühren zahlt, kann dort kostenfrei Geld abheben, wer Kunde einer Billigbank ist, zahlt Gebühren.

Wer Kunde der LBS-Bausparkasse ist, bekommt die Zeitschrift "Das Haus" gratis, Nichtkunden können sich die Zeitschrift am Kiosk kaufen.

Wer sich einen neuen VW bestellt und in Wolfsburg abholt, bekommt freien Eintritt in die Autostatt ... und die nicht VW-Käufer zahlen Eintritt!

Ich sehe das Problem nicht.

#67 Guest

Leider muss ich dir sagen, daß du den Sinn meines Textes nicht verstanden hast.
    Inhaltliche Zufriedenheit stand nicht zur Debatte.

3. Master-D

Master-D Guest

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Ich frage ob es möglich ist nur einen Kanal zu abonnieren und Du kommst mir mit was ganz anderem an. :eek:

4. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

Ich möchte an dieser Stelle kurz eine Zwischenbilanz abgeben:

Angefangen mit einer Fehlmeldung und der daraufhin unglaublichen Euphorie hat sich die News ein wenig gefangen und einigen wurde klar das noch nichts klar ist! Nun sind wir an einem Punkt die Diskussion auf den ewig anhaltenden Kampf zwischen SAT und Kabelgebühr ging und momentan bei kleinen Nicklichkeiten und ABovergleichen steht. Weiterhin frohes fighten.

5. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wäre schön wenn du in dieser Diskussion stündlich eine Zwischenbilanz abgeben könntest. Spart unheimlich Lesezeit ! :)

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Die Frage hatte ich dir doch beantwortet, NEIN man kann keinen einzelnen Kanal abonieren sondern muss ein Abo für 10/15 Euro nehmen.

So und nun hätte ich gerne gewußt welches Premiere-Abo du denn hast? Du meintest doch du seist Kunde...

#67 Guest

Wie oft sollen eigentlich diese Scheinargumente hervorgekramt werden?
    Zumal du unsauber formulierst.
    Entscheidend ist nämlich, ob UM in der Lage ist, überhaupt einen Kabelanschluss anzubieten. Dies können sie auch in Hessen und NRW nicht flächendeckend. Und es steht die Frage im Raum: Seit wann kommt der Berg zum Propheten? Wenn man mir etwas verkaufen will, hat man zu mir zu kommen und nicht umgekehrt. Es ist nicht akzeptabel, daß UM die Frechheit besitzt, für die eigene Unzulänglichkeit Dritte abstrafen zu wollen.
    Und wie argumentierst du, wenn es eine weitere Zersplitterung der Rechte gibt und drei, vier, fünf andere Anbieter meinen, Strafgebühren erheben zu müssen? Soll man sich dann eine entsprechende Anzahl Wohnungen mieten und das Beamen endlich aus dem Märchenbuch befreien?
    Auch die anderen Dinge sind albern. Niemand bestreitet, daß Service zu bezahlen ist. Andererseits war es schon längst geklärt, daß der Unsägliche Kabelwerbekanal bei einem Preis von 14,90 Euro aus jedem Sat-Abo mindestens 4 Euro monatlich mehr erlöst, als aus jedem beliebigen Kabel-Abo. Von diesem Betrag wäre die Sat-Verbreitung locker zu finanzieren.
    Ernstzunehmende Fernsehsender sollten sich auf Inhalt und Präsentation ihres Programms konzentrieren und nicht darauf, die Empfangswege der Kunden zu bewerten. Ich möchte auch zukünftig entscheiden können, ob ich mir Programm leisten kann und nicht, ob ich die Strafgebühren zu begleichen in der Lage bin.

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nö, das ist so. Der Sender heißt "arena" und nicht "ARENA" und auch nicht "Arena"! ;) :winken:

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das Finale der Champions Leauge und des UEFA Cups wird nur auf Premiere laufen!

10. Master-D

Master-D Guest

Wer hatn Dir den Unsinn erzählt?

CL Finale und UEFA Cup Finale wird es im Free-TV geben. Zwar auf 2 verschiedenen Sendern, aber wen juckts? :)