1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pin-Code by T-Home

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von LAGalaxy, 17. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fresh

fresh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    THS (T-Home, IPTV-Box)
    Sony KDL 40 S 2000 E
    PANASONIC DMR-EX 75 EG-S
    Technisat T1
    Xbox 360
    Anzeige
    AW: Pin-Code by T-Home

hatte das nur beim umschalten, dass das mitten im Film plötzlich auftacht, das hatte ich noch nicht. Wenn der pincode beim Umschalten kommt reicht manchmal warten oder weg- und wieder zurückschalten.

2. LAGalaxy

LAGalaxy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT

genau das will ich eben nicht wenn ich grade in einer aufahme bin aud dvd, aber t-home kriegt das nicht hin

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Und hat sich was getan in Sachen DD 5.1? Gibts jetzt DD 5.1 Ton bei Premiere Film und Pro.7 SD, Sat.1 SD und RTL?

4. MRCloud

MRCloud Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bis jetzt gibt es 5.1 nur auf Pro 7 HD und Sat 1 HD. Frag mich nicht warum gerade bei denen beiden. Nicht mal die Video on Demand Filme haben im Moment 5.1 . Soll aber bald kommen.

5. LAGalaxy

LAGalaxy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT

T-Com hat sich sehr bemüht :D mein PIN springt immer noch 4 mal pro Film an...aber dafür habe sie wenigstens für 2 Monate die Kosten erstattet, so kulant sind sie nun dann doch wieder

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also wenn 4 mal die JuSchu Pin beim Film gucken reinknallt ist das nur fair das man die Kosten erstattet.

So kann man doch keinen Film geniessen. ;)

7. BlockyBust

BlockyBust Guest

Also ich habe das dämliche Problem, dass ich manuelle Aufnahmen nicht ansehen oder löschen kann. Das Eintragen der Aufnahmen ist ja kein Problem, aber wenn ich sie dann anscheuen will, dann wir die JuSchu PIN verlangt. Die habe ich doch gar nicht. Altersverifikation (kann man nicht deutsch sprechen?) kommt für mich nicht in Frage. Als Rentner wurde ich die letzten Jahre nicht mehr nach meinem Alter gefragt, da lass ich mir das doch nicht von solch einem blöden Gerät aufdrängen.:wüt:

So long
    BlockyBust

8. MRCloud

MRCloud Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die Pin hast du automatisch mit deinen T-Home Unterlagen bekommen.

9. BlockyBust

BlockyBust Guest

Meine Frau war auch der Meinung. Aber wir haben die Unterlagen schon mehrfach gewälzt und nachdem die Hotline dann sagte, es wurden KEINE Pins verschickt, haben wir die Suche auch aufgegeben. Und in der Bedienungsanleitung für die AVS-Pin steht, dass man die nach der Altersdingsda bekommt.

So long
    BlockyBust

10. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der Jugenschutz-PIN (nicht zu verwechseln mit dem AVS-PIN fürs Erotik-Angebot), wird DEFINITIV von T-Home vorher per Post verschickt. Der ist allerdings mitten in einem Schreiben mit der Überschrift "Wichtige Informationen zu T-Home".
    Da ist der im Fliesstext erwähnt. Kann man schon überlesen, wenn man das Schreiben nicht genau durchliest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.