1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 26. Januar 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

genauso obliegt es mir meiner Entscheidung ob ich 25 Euro für Arena+NASN zahlen möchte oder nicht.

desweiteren gibt es hier gar keinen Kabelanschluss, würde aber auch wenn es einen gebe weiter bei Satellit bleiben, da ich dort keine monatliche Pauschale zahlen muss und viel mehr Programme habe.

2. Master-D

Master-D Guest

Mit Flex kenn ich mich nicht aus.

Aber wäre folgendes Szenario möglich: Ich abonniere mir nur einen Kanal einzeln wie Discovery Channel zum Beipspiel, geht das? Dann könnte man ja für 5 € jewals das Sporttagesticket sich buchen.....

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

du müßtest dir ein Abo für 10 zubuchen... bzw. 15 euro wenn du kein 2-jahres-abo haben willst.

sag mal, du meckerst über Premiere ohne das richtig zu kennen???

4. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

#67:

Nochmal, aus der Sicht von arena/UM ist dieses Vorgehen doch legitim. Die Rechnung von UM wird aber, aus den von Dir genannten Gründen, nicht aufgehen. Stichwort: Angebot und Nachfrage.

Übrigens haben wir kein grundgesetzlich verbrieftes Recht, die Bundesliga oder die englische Liga live im TV zu sehen. Geschweige denn zu den gleichen Konditionen.

5. Master-D

Master-D Guest

Was hat die Tatsache, dass ich mich mit den abonnier Regeln nicht ganz auskenne damit zu tun, dass ich über das Programm bzw. die Bildqualität meckere? :confused:

Darf ich mich als Abonnent erst beschweren, wenn ich alle geschäftlichen Bedengungen auswendig gelernt habe oder was? :eek::rolleyes:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

du mußt doch das Abo-System kennen??? wie hast du denn sonst ein Abo abgeschlossen???

was hast du denn für ein abo???

7. Master-D

Master-D Guest

Hä? Hast Du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe?

Ich weiß echt nicht worauf Du hinaus willst? :confused:

Weißt Du das überhaupt? :eek:

#67 Guest

Natürlich. Allerdings solltest du zur Kenntnis nehmen, daß du damit eine Entwicklung förderst, deren Ende nicht absehbar ist.
    Man stelle sich vor, die F1 landet 2008 nicht bei P oder UK, sondern bei einer Tochter von KabelBaWü, die BuLi 2009 bei T-Home und jeder verlangt für das Versenden über Fremdnetze zusätzliche Gebühren.
    Ich habe den Eindruck, daß dies bei der Euphorie, Premiere und Kofler endlich einen einschenken zu können, sehr schnell übersehen wird.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was für ein Premiere-Abo du hast will ich wissen.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich möchte Kofler und Premiere keinen einschenken. Ich bin mit meinem Fussball LIVE Abo zufrieden und mit dem Film-Abo auch und hätte nix dagegen wenn alles so bleibt.

Bin aber auch mit Arena/NASN zufrieden und muss denen nicht so wie du einen einschenken.