1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 26. Januar 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

genau. oder möchte 67 auf Essen und Trinken verzichten??? weil bei Aldi bekommt er vieles bestimmt viel günstiger als bei einem Supermarkt wo es eine Strafgebühr für die Markenware gibt, und trotzdem wird er sicher nicht alles bei Aldi kaufen.

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

die mit 4:3 TV und wenn ein Fuss auf Premiere kommentiert, dann schau ich lieber bei Premiere in 4:3 mit Balken anstatt bei Arena mit Sprenger oder so ähnlich

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hörst du Fussball oder schaust du es? Mir ist ein formatfüllendes 16:9 Bild wichtiger als das Gesabbel eines Kommentators.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

mmh wo bleibt denn 67? sind ihm die Argumente contra "unsäglicher Kabelwerbekanal mit Strafgebühren" ausgegangen, wo ich doch trotz Stragebühr scheinbar weniger zahle als viele Kabelkunden...

#67 Guest

Das Kabelgebühr-Argument zieht nicht, weil es eine Infrastrukturleistung ist, die dann fairerweise wenigstens auf alle verfügbaren Känale heruntergerechnet werden müsste. Oder willst du behaupten, deine monatliche GEZ-Gebühr beträgt 34 Euro, weil du den Anschluss brauchst, um die ÖR zu sehen?
    Wie ich auch schon schrieb, geht es mir eben nicht pauschal um den Endpreis, sondern um die Tatsache, dass ich 5 Euro dafür bezahlen soll, dass ich gar nicht UM-Kabelkunde werden kann. UM straft mich dafür ab, daß sie nur eine regionale Kabelklitsche sind. Toll. Da kann man nur hoffen, dass demnächst nicht noch NE4-Betreiber auf die Idee kommen, Fernsehrechte aufzukaufen...

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

beides, ich würde ein 4:3 Bild mit super Kommentator halt vor einen 16:9 Bild mit schlechten Kommentator vorziehen, auch bei der F1, wenn RTL in 16:9 senden würde, würde ich bei Premiere in 4:3 bleiben

7. Master-D

Master-D Guest

Finale ist ja nur ein Spiel, hab mich nur klitzeklein verrechnet.
    25 mal 5 = 125
    1 Jahr Fussballabo = 180 €
    Alternativ 120 € bei `nem 2-Jahresvertrag.

Dabei sind 25 Buchungen gar nicht nötig. Das Finale gibts im Free-TV, ein HF, ein VF usw. ebenfalls. Dazu gibt es in der Vorrunde auch paar interessante Spiele. Wenn`s hochkommt bucht man sich für 100 € etwas zusammen. Sind immer noch 80 bzw. 20 € weniger als für das Fussballabo und man ist noch nicht mal an Premiere vertraglich gebunden.

Wer abonniert da bitte schön noch Premiere Fussball für 10 €?
    Den Rest den man senden wird kann man getrost in die Tonne kippen. (angenommen PL ist komplett weg)

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

schöne Rechnung nur ohne ein Premiere Abo kannst du doch nicht das Sportportal für 5 Euro buchen, bei Premiere Flex ist es doch teuerner als 5 Euro oder?

#67 Guest

Der Vergleich ist insofern wirklich schwachsinnig, als dass es meiner Entscheidung obliegt, in welchem Markt in einzukaufen gedenke.
    Das wurde nun schon oft durchgekaut.
    Fakt ist, dass UM-Kunden fragliche Programme erheblich günstiger bekommen und dies von Kunden anderer Kabelnetze und Sat-Kunden subventioniert werden soll.
    Ausserdem macht man bei UM kein Geheimnis daraus, dass es den Unsäglichen Kabelwerbekanal nur zu dem Zweck gibt, den Verkauf eigener Kabelanschlüsse zu fördern. Dann darf ich das Ding auch beim Namen nennen.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

also ich hab sowieso ein film-abo insofern ist kann ich das schon zubuchen...