1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 26. Januar 2007.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Nach Informationen des UM-Mitarbeiters mischobo konnten UM-tividi-Kunden den Unsäglichen Kabelwerbekanal für 7 Euro dazubuchen. Der Gesamtpreis lag bei 19,90 Euro, wobei das Kabel-tividi-Paket wesentlich umfangreicher ist. Es entzieht sich meiner Kenntnis, ob sich darunter auch tatsächlich ansehbare Kanäle befinden.
    Triple-Play-Kunden bekommen den Unsäglichen Kabelwerbekanal für 2,15 Euro.
    Auch gilt es einen Blick in die Zukunft zu werfen. Da sehe ich die Gefahr, daß - falls sich dieses Modell als vermittelbar durchsetzt - man demnächst mehr an Strafgebühren zu entrichten hätte, als für den eigentlichen Programminhalt.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

mmh da hast du eigentlich recht...

also wenn man sich wirklich nur für die CL interessiert und sowieso schon ein anderes Premiere-Abo hat bleibt es sich gleich was man macht.

vorraussetzung natürlich es gibt keine Premier League mehr, sonst bleib ich natürlich beim Fussball-LIVE-ABo...

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

@ 67: wie auch immer.

jeder muss ja selber wissen was ihm wichtig ist und wofür er sein geld ausgeben will. ich bin HSV- und US-Sport-Fan und möchte darauf nicht verzichten.

und dir steht es nicht zu darüer zu urteilen.

im übrigen: wieviel müssen die Kabelkunden denn für ihren Kabelanschluss im Monat zahlen? Im Endeffekt komm ich da ja dann immernoch billiger weg und hab dazu noch viel mehr Programme.

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich müßte für arena 14,90 Euro im Monat bezahlen und 10,90 Euro für NASN. zzgl. Kabelgebühr von 16,90 Euro natürlich!

Dieses Gequake über die Sat-Gebühr von 5 Euro ist langsam aber sicher wirklich ausgelutscht! Was zählt ist der Endpreis!

Und für die Hartgesottenen: Die 5 Euro Strafgebühr bekommt man auch wegdiskutiert!

arena-Family inkl. NASN kostet 14,90 Euro inkl. Sat-Gebühr in Höhe von 5 Euro

arena (Fußball) kostet 19,90 Euro inkl. Sat-Gebühr in Höhe von 5 Euro

arena + arena-Family würden also zusammen 34,80 Euro kosten! Kostet aber nur 24,90 Euro! Mit den eingesparten 9,90 Euro hat man die Sat-Gebühr also fast doppelt wieder raus und benötigt noch nicht mal einen kostenpflichtigen Kabelanschluß! Ich verstehe das Gejammer nicht!

5. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

Ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache. Die ARENA Fans werden sicher enttäuscht sein, wenn alles so bleibt wie es ist und noch ein Topspiel in HD gezeigt wird.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

dann zahle ich für Arena+NASN das Gleiche wie du und am Ende sogar 16,90 weniger.

67, deine ganze Strafgebühr-Rechnung geht also überhaupt nicht auf.

also rede bitte in Zukunft nicht mehr davon danke.

7. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Deshalb würde ich auch ganz gerne möglichst schnell wissen, wie es mit der Premier League weitergeht. Mein Abo läuft demnächst aus und ohne englischen Fußball werder ich Premiere sicher nicht verlängern.
    Für die Champions League tut es dann auch dieser Flex- Kram, man schaut die CL ja doch meistens mit Freunden und da kann man dann halt Reih um das Tagesticket zahlen.

#67 Guest

Eben. Das ist der Punkt, der den Unsäglichen Kabelwerbekanal überhaupt möglich macht.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

tja nur leider zahle ich trotz Stragebühr weniger für den Kabelwerbekanal als so mancher KAbelkunde. Also sei bitte in Zukunft ruhig...

10. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist der Punkt, der jeglichen Handel zwischen Menschen möglich/nötig macht.