1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 26. Januar 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

das wäre ja was. mal sehen wer dann noch auf den unsäglichen Kabelwerbekanal schimpfen tut...

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Genauso war es!

Das ganze hatte ja schon religiöse Ausmaße angenommen. arena wird niemals senden und schon gar nicht über Astra 19,2! Blabla ...

Hier wurde ja alles durcheinander geworfen und jeder Strohalm ergriffen. Als es um das Thema ging, wie die Kopfstationen von KDG ihr Signal empfangen, ging es richtig ab. Octavius hatte mal sachlich und rein technisch erzählt, wie das so funktioniert und hatte als Beispiel ins Spiel gebracht, dass die Kabelkopfstationen theoretisch statt über Eutelsat auch über "Express" aus Russland versorgt werden könnten .... natürlich wurde gleich daraus gemacht, dass man für arena die Schüssel auf einen anderen Sat ausrichten müsse...

Und dann gab es noch den großen Knall! Den Knall überhaupt! Den größten Knall in der Mediengeschichte .... :eek:

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Diese Frage habe ich auch schon aufgeworfen und wurde dann leider beschimpft. ;)

#67 Guest

Ich habe dir schon mehrfach erklärt, dass der absolute Preis überhaupt nicht ausschlaggebend ist, solange ich die wirtschaftliche Notwendigkeit der Kalkulation akzeptieren kann.
    Spare dir also bitte zukünftig alberne Spekulationen über den Inhalt meines Geldbeutels.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Dann spar du dir mich aufgrund meine Arena-Abos für "nicht erwachsen" zu erklären.

Wer mit Leidenschaft Sportfan ist für den sind die 25 Euro von NASN und dem unsäglichen Kabelwerbekanl doch Peanuts.

6. Master-D

Master-D Guest

13 CL Spieltage - 120 € im Jahr.

Das nenn ich mal ein Preis/Leistungsverhältnis. :D

Übrigens kostet das Tagestiket fürs Sportportal 5 €, wenn man an jedem Spieltag das bucht ist man auch nur bei 130 €.

Und wer sagt das man das immer buchen muss? Im DSF kommen ja auch mal hin und wieder brauchbare Spiele.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Du vergisst dabei nur leider dass die meisten CL-Spieltag aus 2(!) Tagen bestehen ;) Insofern kommst du mit 130 Euro nicht hin.

Und darauf dass das DSF brauchbare Spiele zeigt kann man sich nun wirklich nicht verlassen.

#67 Guest

Nicht wegen des Abos an sich, sondern wegen der bedenklichen Behauptung, gerne sehr viel mehr für gleiche Leistung bezahlen zu wollen.
    Reife zeigt sich manchmal im Verzicht.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

mal ne frage... müssen die KAbelkunden für Tividi nicht 10 statt 5 Euro bezahlen? War mir so...

dann bezahle ich also für die GLEICHE Leistung (unsäglicher Kabelwerbeknal+NASN) genausoviel wie ein Kabelkunde.

10. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

13 Spieltage, ausgetragen an 25 Tagen, 25*5€= 125€