1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 26. Januar 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Na ja warten wir es alle ab wie der unsägliche Kabelwerbekanal mit der Premier League verfährt. Vielleicht wird ja doch alles gut und der unsägliche Kabelwerbekanal gewinnt ein paar neue Freunde.

Oder der unsägliche Kabelwerbekanal erhöht die Strafgebühren noch weiter und alle sind noch ein bisschen stinkiger auf den unsäglichen Kabelwerbekanal.

Ich bin jedenfalls gespannt wie's ausgeht und schaue nachher trotz Strafgebühren die Bundesliga au dem unsäglichen Kabelwerbekanal denn ich mag ihn... den unsäglichen Kabelwerbekanal mit seinen Strafgebühren.

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, in seiner Kasperle-Sendung!:LOL:

#67 Guest

Mein Beileid.
    Welchen gescheiterten Schrott des letzten Jahrhunderts magst du sonst noch?

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

eigentlich mag ich nur den unsäglichen Kabelwerbekanal mit seinen Strafgebühren.

#67 Guest

Aber bitte die Großschreibung nicht vergessen. "toren" will das so.:D

6. frankie292

frankie292 Guest

Wie wäre es denn, wenn Arena vorwiegend die Bundesliga spielfreien Wochenenden speziell zu Beginn der Saison und während der Winterpause mit Premier League Spielen aufwerten will? Genauso ist Premiere auch verfahren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2007
  7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, so optimistisch wird man bei arena wohl nicht sein (man schreibt arena nicht ARENA! So ist der offiziell eingetragene Name!)!

Die Kosten für Programm, Technik, Kundenservice und Marketing steigen enorm. Weniger als 500 Millionen €/Jahr werden es nicht sein.
    Man muss die Abonnenten-Zahl abwarten, damit meine ich die alten "automatischen" 425.000 Premiere-Abonnenten im KDG-Netz. Ds wird eine harte Zeit, die nächsten Monate, die auf arena zu kommen.
    Und vergesst nicht, dass arena das bescheuerte 3-Monate Gratis Angebot hat, von denen werden nach dieser Bundesliga-Saison mit Sicherheit auch sehr viele kündigen.
    Und eine Verlängerung der Bürgschaft halte ich ebenfalls für sehr unwahrscheinlich.

arena muss sich jetzt bis spätestens zum Mai 2007 entscheiden, ob sie insolvent gehen oder mit Premiere fusionieren wollen! Das letzte wünsche ich mir nicht, denn dann müsste Premiere die Schuldenlast von arena mitübernehmen, das wäre dann zum Nachteil der Abonnenten, obwohl die Premiere-Aktien dann wohl in die Höhe schießen würden!

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nö, es wurde gesagt, dass es auf Astra 19,2 keine einzige freie Frequenz mehr geben würde und es arena nicht schaffen könnte.

#67 Guest

Jetzt bin ich mal böse und verlange Belege dafür, daß dieser Unsinn ernsthaft diskutiert wurde.
    Auch sehe ich den Zusammenhang mit der PL nicht. Unstrittig ist doch, dass der Unsägliche Kabelwerbekanal für eine sinnvolle Verwertung der PL-Rechte zusätzliche Kapazität benötigt, jedenfalls, wenn man neue Abonnenten gewinnen will.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Da hast du allerdings recht. Der unsägliche Kabelwerbekanal braucht auf jeden Fall weitere Kapazitäten um die PL gleichzeitig mit der Bundesliga ausstrahlen zu können.

Und weitere Kapazitäten bedeutet -> höhere Strafgebühren für den unsäglichen Kabelwerbekanal.