1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere besser als sein Ruf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von atze76, 28. Januar 2007.

  1. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    So, nachdem hier überwiegend immer nur negatives über Premiere geschrieben wird, eröffne ich mal ein Thread indem Premiere mal etwas gelobt wird. Natürlich findet man in diesem Forum immer fast nur negative Erlebnisse. Positive sind auch langweilig. So ist es ja auch in den Medien.

    Also ich hatte bisher noch nie wirklich große Probleme mit Premiere. Bis auf eine kleine Meinungsverschiedenheit. Die Mitarbeiter in der Hotline sind immer höflich gewesen. Meine Kündigungen kamen immer an, sogar per Email und diese wurden mir auch schriftlich bestätigt. Wenn ich mal ein Problem hatte, so wurde dies auch schnell und zuverlässig gelöst.

    Die Preisumstellung im August ist natürlich bescheiden gelaufen. Da hätte Premiere die Kunden besser informieren können. Aber dazu muss ich auch sagen, dass auch hier die Kunden sich übers Internet hätten informieren können. Denn gibt es ein günstiges Angebot, wie z.B. das RBC Angebot so lesen dies auch zig tausen Laute. Nur wenn es neue Pakete oder Preise gibt, so will man dies nicht gelesen haben und gibt Premiere die Schuld und möchte ein Recht auf Sonderkündigung haben. Und aus welchem Grund wohl. Nur damit man an ein günstiges RBC-Abo machen kann. Daher finde ich es auch gut, dass Premiere keine RBS Abos mehr zulässt. Da hat Premiere den richtigen Schritt gemacht. Mit solchen Abos macht Premiere bestimmt nicht viel Gewinn, und die die ein normales Abo haben, zahlen irgendwann wieder drauf. Dann ist das Gemecker über Premiere auch wieder groß.

    Ich muss erst einmal überprüfen ob ich selber alles richtig gemacht habe, bevor ich irgendeinem die Schuld zuweisen kann. Denn meistens liegt es an der eigenen Dummheit.

    Also, ich bin froh, dass ich Premiere habe und es gibt mit Abstand schlechtere Unternehmen. So, that´s it.....
     
  2. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Bingo sehe ich genauso !!!
    Chau
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Also ich hatte ja auch schon mehrmals geschrieben,daß ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Kundendienst von Premiere gemacht habe,im Gegensatz zum derzeitigen Programm bin ich damit sehr zufrieden.:winken:
    Was die Umstellung betrifft,hätte ich von Premiere mehr Entgegenkommen gehofft,klar viele haben heutzutage Internet,aber das kann man nicht überall vorrausetzen.Es gibt genug ältere Menschen,die auch keinen PC haben.Ein Schreiben im Vorraus wäre sicher im Bereich des Möglichen gewesen.Ansonsten bin ich mit den Preisen zufrieden,auch wenn sich das Programm gerade bei Blockbuster und Entertainment schnell diesem Preis angepasst hat.Premiere ist für mich kein Premium Pay TV mehr.Klar dafür müsste ich und würde ich auch mehr Geld hinlegen.;)
     
  4. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Habe ja auch gesagt, dass Premiere damals ihre Kunden schlecht informiert hat. Ich habe mich allerdings übers Internet informiert. Ansonsten was das Programm angeht, weiß ich selber nicht was ich für ne Meinung habe. Denn solange in Hollywood usw. nichts gescheites produziert wird, so kann auch Premiere nichts dafür....
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere besser als sein Ruf


    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=128576&page=10


    da habe ich eine andere Meinung,aber da habe ich schon in einem anderen Thread was dazugeschrieben.Siehe oben.;)Beitrag heute 10.40Uhr.
     
  6. soulbruder

    soulbruder Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Jau, ich bin jetzt seit 2 Monaten Premiere Kunde und bin durchaus zufrieden mit dem Premiere Angebot, ich persönlich habe mich für die Pakete "Blockbuster" und "Thema" entschieden, obwohl meine Familie und ich zu "Vielgucker" zählen, kann man es gar nicht schaffen alles zu sehen. Klar ist jetzt noch einiges dabei was ich schon auf DVD oder im Kino gesehen habe, jedoch wird sich das in den nächsten Monaten "bereinigen". Hätte ich mich vorher ein bißchen besser informiert hätte ich zwar für den gleichen Preis noch "Entertainment" dazu haben können, doch da bin ich selbst dran Schuld und nicht wie hier so oft behauptet wird, Premiere.
    Desweiteren spare ich trotzdem eine Menge Kohle, da der DVD Verleih und Kauf flach fällt und man schön alles auf HDD aufnehmen kann
    Nochmal zu dem Premiere Programm, das Programm kann nicht besser sein, als das was produziert wird, gerade 2005 war ein schwaches Jahr der Kinobranche, kann jedoch nur besser werden.

    Gruss

    soulbruder
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Das muß aber nicht heißen,daß Premiere allen TV und Videoschrott auch zeigen muß,es gibt genug Alternativen,aber dazu braucht es natürlich Leute,die sich mit Filmen beschäftigen und auskennen.Das ist mir zu billig,immer zu sagen,es wird nichts ordentliches produziert.Diese Leier kann ich schon nicht mehr hören sorry,ich sammle Kino/Filmzeitschriften und selbst in dem Jahr 2005 gab es genug Alternativen zu den großen Blockbustern.:winken:
     
  8. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Wenn Premiere jetzt in die ältere Filmkiste greifen sollte....wie groß ist hier dann wieder das Gemecker, dass in dem Monat nur ca 15 Filme neu angelaufen sind und nicht wie versprochen. Premiere ist hier doch immer an allem Schuld. Nenne mir doch mal bitte ein paar Filme, die Premiere "Neu" ausstrahlen könnte und diese noch nicht im Free-TV gelaufen sind. Da findest du nicht viel. Vor allem, was mir gefällt muss dem anderen nicht gefallen, usw....Premiere wird niemals 100%ig die Kunden zufrieden zu stellen....
     
  9. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Sieht so aus als ob Premiere mal wieder eine
    Offensive startet.
    :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2007
  10. AW: Premiere besser als sein Ruf

    wow - hat ja nur 9 postings gebraucht bis das argument wieder aufkommt

    super NullBock [​IMG]