1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schlag den raab...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 18. November 2006.

  1. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: schlag den raab...

    Ist nur ne vermutung meinerseits, aber vielleicht war der Raab wirklich am Ende und hatte leere Batterien
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: schlag den raab...

    Raab ist extrem ehrgeizig. Der verliert nicht extra.
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: schlag den raab...

    Der Steinmetz ist doch eher was für Big Brother :D
     
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schlag den raab...

    naja..vielleicht zeigt ja raab dann in ein paar monaten mal in seiner sendung, was der kandidat mit dem geld so gemacht hat... ;) :winken:
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: schlag den raab...

    War gut das mal der Kandidat gewonnen hat. Die Quoten waren auch recht gut, trotz DSDS. Jetzt wird es interessant zu sehen wie sich die Quoten entwickeln. Schließlich haben jetzt alle gesehen das Raab zu schlagen ist, da ist der Reiz vielleicht ein wenig weg.

    Die Idee für die Sendung ist jedenfalls klasse. Nicht umsonst gabs dafür ne Nominierung für den Grimme Preis.
     
  6. Electronicus

    Electronicus Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    RX-UKW: Sony XDR-F1HD, FineArts T-9000-82/82/110 KHz, Grundig Satellit700 - 82/82/110KHz, MUSE M-90RS DSP. DAB: Grundig SC-890, Technisat DigitRadio 100, Philips AE9011, RTL-SDR, LIMA SDR.
    ANT.: 65-87: Bazooka Antenne eigenbau, 87,5-108: 5 Element (v), 87,5-108: 9 Element (h) eigenbau, DAB: VHF-5 Element (v) eigenbau.
    AFU 2m/70cm: Diamond X300. KW: Dipol 2x20m.
    AW: schlag den raab...

    ...na denn sei mal froh, das du mit deiner großen, zünischen "Butterbrotluke" :) nicht mal in so eine Situation kommst....:D
     
  7. gabel84

    gabel84 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: schlag den raab...

    vielleicht hat Raab extra verloren, das es nicht heißt der gewinnt immer und dann würde es für die zuschauer langweilig. weil es mit den Punktestand immer so in waage hielt. das auch viele bis zum schluß dran bleiben . hätte raab schon in der mitte der sendung oder etwas später mehr als die hälfte der punkte hätten viele weg geschalten
     
  8. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: schlag den raab...

    Ich glaube nicht das er absichtlich verloren hat. Gerade beim Kopfrechnen, dem Puzzle oder Blamieren oder Kassieren war Matthias einfach zu gut. Dafür hat Raab die körperlichen Spiele mehr dominiert.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: schlag den raab...

    Nochmal:

    Der Raab verliert nicht extra! Er ist sehr ehrgeizig! Habt ihr nicht seine Jubelschreie gesehen nachdem er dieses Staplerspiel gewonnen hat?

    Mensch, man muss nicht immer an das schlechteste denken! :(
     
  10. Blumengarten

    Blumengarten Guest

    AW: schlag den raab...

    Also die letzte Sendung war sehr gut, gute Spiele, und sehr spannend.
    Ich schaue es mir wahrscheinlich weiter an!
    Da Raab jetzt aber verloren hat, könnte man sich irgendwas zusätzlich neues für die Sendung einfallen lassen. Nur was??