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Servicewüste

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von osterbergen, 27. Januar 2007.

  1. osterbergen

    osterbergen Junior Member

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    Habe vor ca. ½ Jahr meine Sat – Grundausstattung bei einem Versandhändler (Pr...b.y in Schorndorf) gekauft. War nicht ganz billig, da mehrere Satelliten und mehrere Mitnutzer.

    Die Ware kam auch gut und pünktlich; der Price, den ich zahlen musste, war o.k. Soweit, so gut! ½ Jahr gelaufen – ein Receiver gibt auf. Deutet eindeutig auf Netzteil hin.

    Fa. P...b.y mehrfach angeschrieben: wie wickeln wir die Gewährleistung ab?

    Reaktion: seit 14 Tagen: NULL

    Solche Firmen sind wohl nur auf das schnelle Verkaufen aus; Service und After Sales sind dort sichtlich ein Fremdwort. :mad: :mad: :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2007
  2. Andreas42

    Andreas42 Senior Member

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    AW: Servicewüste

    Hallo,
    ja natürlich ist das so, leider bei sehr vielen Versandhändlern. Das ist aber auch nichts Neues - leider!
    Steht denn auf der Rechnung keine Telefonnummer? Bei einem telefonischen Kontakt bekommt man meist trotzdem Hilfe oder Hinweise zur Reparaturabwicklung.
    Gruß Andreas