1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 26. Januar 2007.

1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Sollte es so kommen wird, nach einigen Tagen ungläubigen Staunens, man sich gegenseitig Mut machen, um dann wenige Tage später felsenfest davon überzeugt zu sein, dass der Bankrott von Arena nur noch wenige Monate auf sich warten lassen wird.
    PS: Am 22 Januar wurde von diversen österreichischen Medien berichtet, dass Premiere Interesse an der Übertragung von Ski Rennen hat, und dies ab 2010 Realität werden könne.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2007
  2. Super-Mario

Super-Mario Guest

Wer die Rechte hat, steht seit meiner Abwesenheit gg. 17.30h gestern noch immer nicht fest

3. frankie292

frankie292 Guest

Es behauptet hier auch niemand etwas anderes, auch wenn es bemerkenswert ist, dass Premiere nicht dementiert, und eine SMS scheint hier auch noch niemand bekommen zu haben. Ohhh doch mein Mobiltelefon..... OHHH... Da steht drin.......

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

....sehr witzig. Trotzdem ist das alles merkwürdig. Es gibt hier die wildesten Spekulationen, Premiere, Arena oder ein Drittanbieter:confused:

5. frankie292

frankie292 Guest

Was soll daran merkwürdig sein? Die PL hat am 18 Januar bekanntgegeben, die Auslandsrechte verkauft zu haben. Also irgendjemand hat sie. Bekannt ist auch, dass sie teilweise direkt an bestimmte Sender gegangen sind und teilweise an Rechteagenturen. Nun meldet sich ein Onlinemagazin und gibt Informationen weiter, die man als Gerücht einstufen muss. Weder Premiere noch Arena bestätigen oder dementieren. Jeder denke sich seinen Teil.....
    PS: Im übrigen macht die Darstellung der Pakete durchaus Sinn. Es gibt das grosse LIVE Paket und dann ein kleineres mit Spielausschnitten (hat das bislang nicht die ARD inne?)

6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

warum kommt dann aber kein dementi von premiere?

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

.......zuletzt hatte das DSF 03/04 die Rechte für die Zusammenfassungen, seit 06/07 hat Premiere alle Rechte, wohl die längste Zeit gehabt, insofern sich die Gerüchte bestätigen.

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

...vielleicht hat sich die Rechteagentur die Rechte gekrallt und man verhandelt noch. Oder Arena oder ein dritter Unbekannter hat die Rechte und verhandelt über Sublizenzen.

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

Allerdings wenn ich die Rechte hätte und börsenorientiert bin, warum verhalte ich mich dann so????? Wir konzentrieren uns auf die laufende Spielzeit, Optimismus hört sich anders an.

10. frankie292

frankie292 Guest

Habe mir übrigens gerade mal die Börsendaten von heute angeschaut. Zwar gibt es bei Premiere keine auffällige Kursbewegung, aber mit fast 1.5 Mio gehandelten Stück ein enorm hohes Volumen.
    Das muss natürlich nichts heissen.