1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Charly1511, 27. Januar 2007.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    Bei Premiere gehen wohl langsam die Lichter aus.

    Jetzt wurde wegen angeblichem Desinteresse der Zuschauer beschlossen, die 3. Staffel der Serie nicht einzukaufen.

    Aus diesem Grund läuft sie schon ab dem 06. März auf dem "Bing-Sender". :mad:

    Quelle: http://www.dwdl.de/article/news_9374,00.html
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    Das mag ja sein, aber es war nicht am Threadtitel erkennbar.

    Außerdem ist diese Geschichte meiner Meinung nach einen seperaten Thread wert.
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    Traurig ist es jedenfalls, da kommen dann wohl mal wieder Extrakosten für die Kauf DVDs auf einige zu, unter anderem auch für mich.
     
  5. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    Ja leider wahr. Entweder auf PREMIERE oder nur die DVD Box. Sonst nichts.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".


    Da stimme ich dir zu. :D:)
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".


    Ich schaue es dann eben auf Pro7. :(
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    diese Aussage ist mit vorsicht zu genießen!
    ist die serie wirklich so teuer das sich das premiere einfach nicht leisten kann!? sprich: der nutzen (neu abonnenten) rechnet sich nicht wegen der hohen kosten...? ohne erklärung ist es ein weing einfach zu sagen: da die Zuschauerzahlen hinter den Erwartungen zurückgeblieben seien,
    immerhin läuft die serie erfolgreich im free-tv! geld wird die Hauptrollen spielen... erfolglose serien hat premiere ja zu hauf im angebot ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2007
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    Immerhin hat man nicht gesagt das man "auf vielfachen Abonnentenwunsch" die Serie DH abgesetzt hat. :D
     
  10. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    Naja, der großen Beliebtheit erfreuen sich ja die Hausfrauen bei ProSieben nun auch nicht! Wenn man sich so die Quoten anguckt, dann versteht man auch, warum man die Serie nicht zur Primetime zeigt, sondern in der späteren Phase des Abends! Genauso wie Grey´s Anatomy, zuerst auf 20:15 programmiert und nun abgeschoben ins halbe Nachtprogramm um 22:15 , hier muss man aber sagen, dass es der Serie gut getan hat! Im Vergleich dazu scheint ja sogar noch Queer as Folk in der Nacht bessere Quoten zu haben, also von den Marktanteilen her als im Vergleich zu einigen Folgen der Hausfrauen. Kann Premiere da schon gut verstehen, denn eigentlich ist diese Serie war gut, aber die ist manchmal etwas zu langatmig, und ich bin weiß Gott kein Hasser, ganz im Gegenteil!