1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer noch keine Bestätigung für Eingang meiner Arena Karte

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von christian552, 27. Januar 2007.

  1. christian552

    christian552 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo habe meine Arena Karte Prepaid Abo von Media... zurück geschickt und nach zahlreichen Anfragen per E-mail ob die Karte angebekommen ist immer noch keine Antwort bekommen !!!!!!!!!


    Für die Kündigungsbestätigung habe ich bestimmt 20E-Mails an Arena geschickt und nach 4 Monaten dann endlich eine Bestätigung bekommen.


    Würde mir den tollen Service von Premiere wünschen,da war das alles kein Problem!



    Der Service von Arena ist einfach nur Sch....ße
     
  2. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Immer noch keine Bestätigung für Eingang meiner Arena Karte

    Ohne Rückschein verschickt ?
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Immer noch keine Bestätigung für Eingang meiner Arena Karte

    Was für ein Service?

    Das die Karten erst gar nicht ankommen. Oder was meinst du?
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Immer noch keine Bestätigung für Eingang meiner Arena Karte

    Bekommt man denn gewöhnlich den Eingang der Smartcard bestätigt? Ich habe nun auch schon einige zurückgeschickt aber eine Bestätigung kam da nie. Habe ich persönlich auch nie für nötig gehalten. Wozu schickt man die schließlich per Einschreiben. Bei ner Kündigung selbst sieht das natürlich anders aus; da will ich auch immer eine Bestätigung rechtzeitig vorliegen haben.