1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 26. Januar 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Nein, dass werde ich nicht verraten.

PS: Warum die Sig bei User "Headhunter" klappte ist klar. Er hat nach den : z.B. keinen Abstand gelassen, ich lege Wert auf sowas.

Aber kiners, meine Person scheint euch ja sehr zu interessieren. :)
    Nur ist das hier die falsche Plattform.

Also kommt bitte zurück zum Thema des Threads und verwässert das hier nicht mit Ladytalk.

Danke!

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

bist zu feige es zu verraten, weil er dir peinlich ist? na ja dachte ich mir schon...

mmh den Ladytalk fängst du doch immer an? Oder wer hat hier seinen Job ins Spiel gebracht?

#67 Guest

Das ist typisch für das Masterchen. Nach der peinlichen Vorführung sollte schnell das Thema gewechselt werden.

4. Master-D

Master-D Guest

Wie war das eigentlich bei dem Verlust der PD?

Wann hat da Premiere die Hiobsbotschaft vermeldet?

Oder hat man es gar nicht erwähnt? :rolleyes:

#67 Guest

Nachdem wir uns viel zu lange mit Unwichtigem befasst haben, zitiere ich mich mal selbst, um wieder zur Sache zu kommen.

6. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es scheint Euch aber doch Spaß zu machen, mit ihm zu reden. Warum ignoriert Ihr den selbsternannten Master denn nicht einfach? Dann wärt Ihr ihn schnell los.
    Wenn jemand sich jedem anderen Diskussionsteilnehmer ständig überlegen fühlt ("ich bin besser als Du"), hat er nur einen Minderwertigkeitskomplex, kann aber sonst ganz normal sein.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Was ist am 15.02.2007? Werden da die Quartalszahlen des IV. Quartals aus 2006 bekannt gegeben??

8. pullandbear

pullandbear Guest

Leute LEute- zerfleischt euch doch bitte nicht. Ein Wort gibt das andere und schon geht es wieder los.Schaut euch lieber das mal an. Das sind die gleichen Mätzchen wie bei den letzten Verlusten. Wir konzentrieren uns auf die Gegenwart bla bla bla. Für mich ist das schon ein Eingeständnis... http://www.digitalfernsehen.de/news/news_130660.html

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Fakt ist, dass PREMIERE auf Rechteverlust so gut wie gar nicht reagiert. ARENA dagegen schickt oftmals sogar verfrüht Positivmeldungen heraus, wie etwa beim Carling Cup (die Meldung musste ja bekanntlich zuerst nochmal zurückgezogen werden, bevor es dann wirklich "offiziell" war).

Deshalb kann man es derzeit wirklich nicht ausschließen, dass ein Dritter die Rechte erworben hat.

10. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_130660.html

Irgendwie total komisch. Es scheint mir so, dass hinter den Kulissen noch irgendwie verhandelt wird. Was soll sonst die komische Reaktion... Entweder ich habe die Rechte oder nicht... Alles Seltsam....