1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 26. Januar 2007.

1. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Mit Geschmack hat das doch nichts mehr zu tun. Auch wenn man G. Koch u.a. als Kult ansieht, muß man doch objektiv zugeben, daß der Fußballverstand diese Kommentatoren weniger heimgesucht hat.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Hat Sky nicht die kompletten Premier League Rechte???

Was zeigt Sky denn an Premier League???

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Im Sommer schrieen noch alle, es sei die Primera Division... ;)

Nicht missverstehen, ich bin auch der Meinung, dass die Premier League die unterhaltsamste Liga der Welt ist. Aber außer der Bundesliga interessiert (derzeit) die Masse doch gar nix. Selbst Europapokal ist nur bei Spitzenspielen mit deutscher Beteiligung massenattraktiv.

Der Verlust der Premier League wäre in sofern zwar schon ein "Schlag ins Kontor" bei PREMIERE, da es die Strategie "Rundumversorgung mit internationalem Fußball" (minus Spanien) ad absurdum führen würde und zwei getrennte Sportpakete kurzfristig nicht mehr rechtfertigen könnte.

4. Master-D

Master-D Guest

Schade das Du mir ausweicht und keine meiner Fragen beantworten kannst. Habe ich auch nicht anders erwartet, nur bestätigt Du mir damit, dass Du Deine Diffamierungen nur benutzt hast, weil Du weißt das Du gegen mich keine Chance in einer Diskussion hast. Traurig, aber wahr.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Sky darf keine Spiele am Samstag nachmittag zeigen, noch dazu sind einige Spiele derzeit im Pay Per View Paket "Prem Plus", diese Spiele gibt es nächste Saison bei Setanta.

Das heißt:

Im "normalen" Sky Sports World Paket gibt es im Schnitt etwa zwei Livespiele aus der Premier League pro Wochenende.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

du gehst doch auch überhaupt nicht darauf ein was hier andere sagen?

und jetzt bist du eingeschnappt und spielst die zicke und fühlst dich "sooooo überlegen".

dabei finden 90% der Leute hier deine Anti-Premiere-Pro-Arena-Masche nur noch lächerlich.

so und ich hatte Moderatoren und Kommentatoren bei dir verwechselt und das mit den 2 Minuten war falsch.

jedoch findest du ja immernoch Arena Kommentatoren gut und das mußt du mir nochmal erklären,

7. Master-D

Master-D Guest

Komm Jungchen, weich mir nicht aus und steh einmal in Deinem Leben Deinem Mann!

Also nochmal!

Los, ich warte!

8. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wer nicht national, sondern als Fan Fußball guckt, ist von einem Spiel Barcelona-Milan oder Real-ManU mehr angetan als von einem müde kickenden HSV, der feststellt, daß er in der CL eigentlich nichts verloren hat (Ironie:wüt:, ich bin HSV-Fan)

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Siehe oben, hatte ich wirklich falsch verstanden. Tut mir leid.

Und jetzt zurück zu den ach so guten Arena-Kommentatoren... nochmal von vorne: das disqualifiziert dich eigentlich von jeglicher Diskussion die Fussball zum Inhalt hat :D

#67 Guest

Tut mir bitte den Gefallen und lasst das Masterchen warten.