1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 26. Januar 2007.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Stimmt, ja, wäre für die PL trotzdem untypisch, zumindest wenn man sich die Rechtevergabe der letzten Jahre anschaut:rolleyes:

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nun ja, im Nahen Osten hat man aber sich für ein niedrigeres Angebot entschieden, weil der bisherige Rechteinhaber und Höchstbietende auch gut in UK zu empfangen war und viele Briten dort diesen arabischen Sender abonnierten.

Diesmal gab man die Rechte an einen Sender, dessen Ausleuchtzone UK nicht wirklich gut abdeckt.

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

...so ich werde mich so langsam fernsehfertig machen und mich verabschieden. Gehe mal nicht davon aus, dass man heute noch etwas neues erfährt, weder hier noch gleich bei ARENA! Viel Spass noch bis morgen. :winken::winken::winken:P.S. nur Gott weiß wer die Rechte bekommen hat, möge sie der richtige bekommen haben

4. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man an den Titel zurückgeht, hat sich das wohl endgültig als Ente herausgestellt.
    So eine Meldung würde sogar in Spiegel Online etc. kommen.

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn das stimmt heißt es dann GüKo und Hansch auch bei Fussball England und dazu als aufzeichnung in der Nacht für KDG Kunden

Na super dann stirbt die Englische Liga wohl für mich, sowie die Spanische

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

P.S. die 3000 mache ich morgen voll! Versprochen!

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich kann das trotzdem nicht nachvollziehen. Premiere verliert ein großes Zugpferd nach dem anderen.

Entweder, die Verantwortlich haben Tomaten auf den Augen, oder da steckt System dahinter. Denn eins ist sicher: Wenn das so weiter geht, kann Premiere sein Sportportal schließen.

War nicht mal etwas von Umstrukturierung im Gespräch? Ich kann einfach nicht glauben, daß Premiere einfach so seine Felle wegschwimmen läßt. Es sei denn, es ist gewollt.

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nö, überschätze die Bedeutung mal nicht.

Medienseiten wie etwa Sat+Kabel würden das bringen, aber Spiegel Online? Nein. Der Verlust der Primera Division war da auch nicht zu lesen.

Womit wir den Bogen wieder zurückbekommen haben, nicht mal aus Spanien zeigt ARENA umfassend Spiele, weil diese zu oft mit der Bundesliga kollidieren - wie soll das erst bei England werden, die selten nach 20 Uhr spielen?

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Dann wird der Deal mit Arena und der PL, sollte er tatsächlich bestehen, auch hinfällig. Denn ohne die BL wird Arena nicht fortbestehen können.

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Oder ARena bietet alls vollkommen überteuert, und will Premiere in die Pleite fürhen, geht aber dann selber Pleite, wie Premiere World früher, die auch Rechte überteuert kauften