1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIER LEAGUE ab Herbst exklusiv bei Arena??

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von reininho, 26. Januar 2007.

  1. reininho

    reininho Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18503

    Zur Kenntnisnahme, aber man beachte die bewusst gesetzten Fragezeichen...
     
  2. muctv

    muctv Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    satreceiver
    AW: PREMIER LEAGUE ab Herbst exklusiv bei Arena??

    [im premiere forum ist die hölle los:LOL: :LOL:
    muss ja was dran sein
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PREMIER LEAGUE ab Herbst exklusiv bei Arena??

    Oh, das hört sich wirklich nicht gut an für Premiere :eek:

    Naja, für mich umso besser als Arena Kunde :) aber dennoch schade für die Premiere Sport Abonenten
     
  4. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIER LEAGUE ab Herbst exklusiv bei Arena??

    Aufjedenfall dürfte dann schon mal die Parallel-Übertragung zur Fussball-Bundesliga wegfallen,wie sie zur Zeit bei Premiere noch üblich ist.
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PREMIER LEAGUE ab Herbst exklusiv bei Arena??

    Die Frage ist nur: Wie will Arena das mit der Sendezeit regeln ? :confused: Über Sat,ish und iesy Netze würds ja klappen, aber was ist in den Netzen von Kabel Deutschland ? Das gibt doch Bandbreitenproblem, weil Premiere Arena niemals zu so viel Bandbreite bereitstellen würde;) Arena wird wohl oder übel einen zweiten 24 Stunden Sportsender starten müssen
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIER LEAGUE ab Herbst exklusiv bei Arena??

    Dann gibts wohl nichts live, da die Premier League fast immer Parallel ist
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PREMIER LEAGUE ab Herbst exklusiv bei Arena??

    Ein zweiter 24 Stunden Sender muss her!!!!!!!!!

    Wehe, wenn nicht......
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: PREMIER LEAGUE ab Herbst exklusiv bei Arena??

    Noch nicht zu früh freuen. quotenmeter.de ist die einzige Seite die einen Artikel darüber hat. Seit gut um 1 Uhr wissen wir das schon, dass Premiere angeblich die Rechte verloren hat, bestätigt wurde überhaupt noch nicht.

    Es steht nichts bei Bild.de, bei digitalfernsehen.de oder bei satundkabel.de

    Es gibt also keinerlei Infos. Außerdem hat der gute Mann von Quotenmeter.de schon mal etwas veröffentlich was nicht so war wie beschrieben.
     
  9. CORE7

    CORE7 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIER LEAGUE ab Herbst exklusiv bei Arena??

    Wenn das so wäre: GEIL!!!!! :D


    Premiere scheint n bissel am abkacken zu sein :love:

    Aber ma sehen was wirklich dran is :rolleyes:
     
  10. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIER LEAGUE ab Herbst exklusiv bei Arena??

    Das würde dann nartürlich bedeuten , daß es die Premier League dann endlich auch in Deutschland im 16:9 Format gezeigt wird . Ich habe vor kurzen sowieso mein Premiere Fussball Abo gekündigt, da wäre die Premier League auf Arena natürlich ein absoluter Glücksfall und das langsame sterben von Premiere würde sich rasant beschleunigen.Aber wer in so einer miesen Bildqualität sendet wie Premiere, der hat es nicht anders verdient.