1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 26. Januar 2007.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

...ja, hast Recht;)

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

genauso gab es aber auch ne menge unverständnis und das koste ich jetzt hier natürlich aus ;) ;)

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

...aber Frankreich, Portugal und Niederlande lohnen sich oder wie? Da guckt nicht mal die Hälfte von dem zu, was sich die PL anschaut:cool:

4. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

die haben sie ja vor ihrer ersten sendung erworben.

5. muctv

muctv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    satreceiver

, wie es Premiere momentan tut:love:Schade nur, dass es dann keinen Fuss und Hagemann mehr gibt:([/quote]

meinst du die bleiben? für internet-buli und 1 000 zuschauer?
    kannst drauf wetten nicht:love:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

die Rechte dieser Ligen sind aber nicht jetzt neu verhandelt wurden. außerdem wer sagt denn, dass sie das noch lange haben? irgendwann laufen die Verträge dort auch aus.

Jedenfalls sind 100.000 PL-Zuschauer bei 1 Million Abonnenten Peanuts. Da ist die PL ja ein Verlustgeschäft für Premiere.

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

@thePS:Ich glaube die haben sie an dem Tag erworben, wo sie abends das bayrische Derby, ein Freundschaftsspiel gezeigt haben. Explizit drauf hingewiesen haben sie, als die Liga Ende August 06 losgegangen ist.

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

IRGENDWANN ist das Stichwort. Wir haben mittlerweile 2007 und die Zahlen werden immer weiter bereinigt. Vor einem halben Jahr waren noch fast alle PREMIERE Abonnenten in der alten Preisstruktur. Mittlerweile dürften aber schon eine ganze Menge in der neuen, 9,99 Struktur sein und ob da wirklich soviele bei sind die "FUSSBALL INTERNATIONAL" expliziet bestellt haben?

Zumal man ja auch sehen muss, dass es hier Kofler nur um die SAT Kunden und die UM Kunden gehen kann. Der große Teil der Kabel Deutschland Kunden wird ja auch durch PREMIERE mit ARENA versorgt. Diese Kunden würden also wie schon bei der BULI garnichts verlieren!

Ob sich da eine Wettbieten gegen ARENA wirklich rechnet. Zudem kann mir ja mal einer sagen welche neuen Rechte PREMIERE denn in letzter Zeit wirklich erworben hat. Ich lese nur was von Verlusten ...

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

...die Rechte der 3 von mir genannten Ligen werden im Paket verkauft. Ich glaube nicht, dass die PL ein Verlsutgeschäft für Premiere ist. Ich glaube nicht, dass die Leute Arena die Bude einrennen werden, wenn sie bekanntgeben, ab nächster Saison PL zu zeigen und dann ggf. auch nur RELIVE:eek:

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Für 100.000 PL-INteressierte lohnt siche in Wettbieten wohl kaum.

Und das Premiere langsam alle SPort-Rechte verliert (oder nicht mehr wirklich haben will) will hier ja keiner wahrhaben :D