1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 26. Januar 2007.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Nur leider sind das keine Frequenzen, die leer liegen, sondern im SAT Bereich senden hier die TIVIDI Kanäle, die zu BULI Zieten abgeschaltet werden. Eine weiter Fussballspur wärend der BULI bedeutet also einen weiteren abgeschalteten TIVIDI Kanal. So einfach ist das also nicht!

Allerdings darf man nicht vergessen, dass zumindest die ARENA Hotline immer wieder bahauptet hat, es gäbe dieses Jahr noch ARRIVO (PPV) per SAT. Das würde einen weiteren Transponder bedeuten, der dann eben auch für ARENA genutzt werden könnte! PPV läßt sich nunmal besser temporär Kaltstellen (macht PREMIERE ja genauso),

Schonmal daran gedacht, dass es eventuell nicht ums Können, sondern ums Wollen gehen könnte? Seien wir doch mal ehrlich. So viele Sportrechte, wie PREMIERE in letzter Zeit verliert, sind schon nicht mehr normal. Man könnte fast meinen, dass PREMIERE den Sport langsam aber sicher ganz abbaut. Die neue Paketstruktur sorgt doch dafür, dass sich bald jedes Paket selber tragen muss. Eine Querfinanzierung wie früher (FILM Kunden sponsern BULI Kunden) ist kaum noch möglich. Eventuell ist Fussball International einfach nicht rentabel. Ich persönlich kenne außer Euch niemanden, der dafür Geld bezahlen würde!

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

...ach was heißt aufregen? Es trifft mich ja nicht persönlich, aber es wäre traurig und bitter, die PL hat in Deutschland viele Fans, die diesen Fußball LIVE ich betone nochmal LIVE genießen wollen.:love::love:

3. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt aber über 1 Miliionen Fußball-Live Abonnenten. Das Paket abzubauen wäre doch purer Schwachsinn. Das ist das Abo, das sich am besten verkauft...

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Die Premier League auf einem anderen Sender, dann noch bei Arena, dass ist das allerletzte. Premier League ohne Wolff Fuss und Marco Hagemann, dass wäre echt ein witz.

Hoffen wir das alles nur ein schlechter Witz ist

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

...ich hätte nicht gedacht, dass ich an meinem Letzten Urlaubstag seit 13h konstant in diesem Thread hänge, zumal ich ihn ins Rollen gebracht habe. Ich war eigentlich nur zufällig auf Quotenmeter.de und dann das:eek:

6. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Stellt euch mal vor. Mai 2008, Chelsea und MANU kämpfen punktgleich am letzten Spieltag um die Meisterschaft. Und wir würden es nicht live sehen.......:(

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

....doch rund 1 Million Abonennten laut Premiere:winken:

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Woher kommt die Zahl? wusste nicht, dass es aktuelle Zahlen gibt?

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

....dem schließe ich mich an, obwohl ich beides abonniert habe

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

......selbst wenn es der letzte Spieltag ist, wenn man ab dem ersten Spieltag nichts LIVE sieht, wäre das noch viel, viel bitterer:(:(:(:(