1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 26. Januar 2007.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

...Geld regiert die Welt. Die Qualität der Übertragungen bzw. die Gefahr, dass die Liga durch RELIVE Übertragungen ggf. verwässert werden kann, ist den Engländern wohl egal:(

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

...aber ein Funken Wahrheit ist an jeder Meldung, das habe ich in meinem Leben mittlerweile gelernt. Insofern gebe ich dir Recht, dass der Bericht inhaltlich falsch ist, dass in der Euroligakonferenz Sa.-oder So.abends LIVE Spiele aus England eingebaut wurden. Tja, was willste machen? Ich würde den Rauswurf von Hugl und Co. fordern. Ich befürchte auch, dass ARENA die Anzahl der Übertragungen runterfahren wird und sich ggf.nur auf die Spitzenspiele beschränken könnte-

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Also Investoren werden bei solchen Sachen doch gar nicht gefragt. UM ist doch eigentlich egal, was Arena macht. UM muss ja dafür nicht aufkommen. Arena ist rechtlich unabhängig. Wenn Arena Insolvenz anmeldet, dann wird UM wirtschaftlich nichts merken.

4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die Meldung klingt bis jetzt irgendwie gefakt. Da ist ja nicht ein Faktum richtig und PREMIERE wird vollens gegen die Wand gefahren. Komisch, warum bei ARENA UND PREMIERE keiner zu sprechen war. Wenn es schon raus ist, kann es wenigstens ARENA bestätigen - diesen (tollen) Fang.

Was denkt Wolff Fuss eigentlich gerade? Oh Gott, bei mir fließen gleich Tränen.

"Kuyt, Kuyt, Kuuuuuuuuuuuuuyyyyyyyyyyyyyttt. 3 Minuten 15 gespielt. Liverpool führt mit 1:0. Dirk Kuyt."

"Pennant, kann es eigentlich aus der Distanz. Peeeeeeeeennnnaaaaaaaannnnnnnntttt. Was für ein Tor!!!"

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

...sehe ich auch so:cool:

#67 Guest

Zuzutrauen wäre es denen. Allerdings kosten die Pakete im Schnitt 11,75 Mio für 3 Jahre. Es ist natürlich spekulativ, was die Pakete im Detail kosten, aber mehr als 50 Millionen für 3 Jahre wird auch das teuerste nicht kosten.

7. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

PREMIERE kriegt nen Sonderkündigungsrecht oder ich will ne 5-Kombi für 1 Jahr umsonst:D

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

...bisher habe ich diese Meldung auch nur auf Quotenmeter gelesen. Alles merkwürdig:confused:

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Was wäre denn so schlimm daran wenn Premiere die PL Exklusiv Rechte verlieren würde?

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

...bist du sicher? Woher hast du deine Informationen?