1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 26. Januar 2007.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere verliert Exklusivrechte an der englischen Premier League!!!

Das Premiere/Logo auf quotenmeter.de ist ungew;hnlich riesig.:D

Falls die Nachricht stimmen sollten, dann muss Premiere wohl der Teufel geritten haben, denn ich glaube, dass das Interesse an der Premier League bei den Fu-ball/abonnenten sehr hoch ist. Und zudem spielen Ballack und Lehmann dort.

Aber irgenwie kann ich diese Nachricht auch nicht glauben.
    Normalerweise ist es doch so, dass, wenn jemand die Rechte f[r 2/3 Jahre erwirbt, automatisch auch eine Option zur Verl'ngerung hat.
    Das m[sste ja hier dann anders gewesen sein.

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

...werden die Rechte der PD denn in Österreich überhaupt vergeben?:eek:

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hier reden viele von "wegschnappen". Was soll es bedeuten? Es klingt, so als ob Premiere es freiwillig an Arena abgegeben hat. Das stimmt ja nicht. Arena bietet halt mehr. Und Premiere kann mehr nicht zahlen. So einfach ist es und damit muss man sich abfinden.

4. pullandbear

pullandbear Guest

das ist ja das problem. bei mir ist es einfach (ich gebe es offen zu) mein schlechtes englisch. ich hätte keine freude damit. und mein mitbewohner ist portugiese. von denen können die wenigsten englisch. der dreht mir den hals um wenn ich mir jetzt das sky hole.

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dort laufen Werbeunterbrechungen!

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

...scheint so auszusehen, in der modernen Sportrechtevergabe sind Optionen wohl nicht mehr drin, da man die Verfahren transparenter gestaltet. Man kann jetzt darüber spekulieren, wieviel die Rechte bisher gekostet haben und ab Sommer kosten werden:confused:

7. pullandbear

pullandbear Guest

ach bis jetzt waren die meldungen über den verlust von rechten doch immer richtig. wenn es nicht stimmen würde, hätte premiere schon längst ein dementi rausgeschickt. ich glaube nicht dass die schion alle im feierabend sind. die lesen ja auch kräftig mit. aktie geht auch wieder leicht runter.

8. pullandbear

pullandbear Guest

mit denen könnte ich bei dem riesigen angebot locker leben.

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

...ich verstehe nur nicht, warum Arena mehr zahlen konnte als Premiere. Ich glaube kaum, dass der Arena Investor sagt, gut, Sender X hat bisher 100 Mio. gezahlt, die Rechte kosten jetzt 120 Mio. per Anno, Sender X bietet auch 120 Mio. per Anno, aber der Investor bietet dann mal eben 150 Mio.

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich nicht! Das ist f[r mich sehr wichtig, dass Premiere Filme und Serien ohne Werbeunterbrechungen, ohne Senderlogo und im 2/Kanalton sendet.

Ich denke auch, dass die Nachricht wohl stimmt.:(