1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bei Tschibo!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bürgi, 15. Januar 2007.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Arena bei Tschibo!!!

Logischerweise.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Dreistellige Mio-Beträge sind z.B. 240 Mio€, vierstellige sind z.B. 1500 Mio €, besser gesagt 1,5 Mrd. € :winken:

3. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

danke deister.
    er war jetzt eben etwas überfordert bei den vielen zahlen :cool:

aber das gerade du "mir" als ausgewiesenen premiere-hasser bei erklärungen hilfst, hätte ich ja nun nicht gedacht :)

4. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

..

#67 Guest

Ich bin entsetzt, daß auch du auf die Schöpfungen von Schwaflern hereinfällst. Es gibt keinen vierstelligen Millionenbereich. So wie es auch keinen siebenstelligen gibt. Oder würdest du die Billion in einem Text mit einer Million Millionen umschreiben?

6. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wir sind alle Deiner nicht würdig :eek: :confused: :( ..............

#67 Guest

Mindestens zwei Schreiberlinge sind es wirklich nicht.

8. Goscher

Goscher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi!

Zur Aktivierung der Karte musste ich eben die Receivernummer angeben. Eigentlich wollte ich den aber bei ebay verkloppen, da ich einen "nicht zertifizierten" nutze.

Was passiert jetzt, wenn den einer bei ebay kauft und sich damit bei arena registrieren möchte?

Bleib ich nun auf dem Teil sitzen?:eek:

Grüße

Goscher

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Soll das heißen, dass ich das komplette Gegenteil eines P-Hasser bin, also nur schönrede und alles gut finde? Dann hast Du meine Beiträge nicht gelesen

Tja, solche Zahlen kann ich zwar auh nicht leiden, aber dreizehnhunder (1300) klingt auch blöd. Mit den Mio. ists ähnlich.

10. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

benutze mal die suchfunktionen hier im forum. ich glaube das wurde schon des öfteren besprochen. ich weiß nicht ob bei arena ein abgleich der receiverdaten erfolgt oder ob es nur darum geht eine "wirklich" vorhandene seriennummer einzutragen.

ruf doch einfach mal bei arena an ohne namensnennung und frage ganz einfach bei verschieden mitarbeiter mal nach wie das gehandhabt wird.
    meine erfahrung sagt mir das gerade "männliche" mitarbeiter (frauen sind immer sooo genau :)) dir dort oft wertvolle infos geben können, da es ja rein rechtlich wohl nicht verboten ist receiver zu verkaufen bzw. nicht zertifizierte receiver zu benutzen.
    musst ja nicht gleich sagen, das du gerade jetzt nur 6 sekunden nach kauf, den receiver bei ebay verscheuern willst.

bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007