1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bleibt Arena für Kunden über Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chrische, 26. Januar 2007.

  1. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich frage mich, ob ich auch in der nächsten BL Saison über mein Premiere Abo meine Mannschaft verfolgen kann. Ich befinde mich im Einzugsgebiet von Kabel Deutschland und kann durch mein laufendes Abo Arena ohne zusatzkosten empfangen. Jetzt würde mein Vertrag im Juni auslaufen.
    Weiß jemand was dann mit der Option Arena passiert ?
    Angenommen ich verlängere meinen Vertrag, was ich natürlich nicht tun würde, wenn die mir sagen Arena fällt dann weg, bleibt Arena dann Bestand meines Vertrages ??????

    Hatte eventuell schon einer diese Konstellation ???

    Vielen Dank im Vorraus und bitte keine Pro und Contra Arena oder Premiere Diskussion draus machen !

    Gruß Chrische .....;)
     
  2. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bleibt Arena für Kunden über Kabel Deutschland

    Wenn du arena über Premiere hast, kannst du es auch weiter abonnieren. Du kannst natürlich den Vertrag so verlängern wie du ihn nun hast (zu der aktuellen Struktur und den Preisen). Falls du das Abo mit einem Premierepaket verlängerst kannst du arena dazuabonnieren (für 14,90 €/ pro Monat, ab 5er Kombi für 9,90 €/Monat). Du kannst aber auch bei der Verlängerung nur arena nehmen. Dann fällt zusätzlich eine Bereitstellungsgebühr von 19,90 € an.

    Cheers :winken:
     
  3. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: Bleibt Arena für Kunden über Kabel Deutschland

    Alles klar, vielen Dank.

    Hauptsache die 22 Mann mit dem Ball laufen über meinen Bildschirm !
     
  4. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bleibt Arena für Kunden über Kabel Deutschland

    Bis zur nächsten Roten Karte jedenfalls... (für den Spieler, nicht für arena oder Premiere) ;)