1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bei Tschibo!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bürgi, 15. Januar 2007.

1. broadcaster

broadcaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Arena bei Tschibo!!!

Werden bei Dir die tivdi Channels hell ?

2. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Ich weiß zwar nicht, ob es hier überhaupt jemanden interessiert, was ich jetzt schreibe, da scheinbar lieber solch fruchtbare "Ja" .. "Nein" .. "Ja" ... "Nein" Diskussionen hier über 50 Seiten geführt werden, aber ich schreibe es trotzdem.

Habe gestern bei Tschibo ein Abo geholt, heute abend angerufen und nach 2 Minuten frei alles freigeschaltet. Super. Außerdem musste ich bei der Hotline nicht lange warten, bis ich dran kam. So, jetzt mal schauen, wie die Rückrunde so ist.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Das wichtigste wäre, dass Hamburg nicht absteigt, Rest ist nebensächlich.

3. broadcaster

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe genau die selbe Erfahrung gemacht, wollte nur mal wissen ob bei Euch tividi offen ist. Karte ausgelesen -> keine CHIDS für tividi.

4. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hamburg??????? ach die meinste, na ja die werden bald in der anderen Liga gegen St. Pauli spielen.

:D :D :D :D

5. Fvision

Fvision Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte bei der Hotline vorweg angerufen und gefragt, ob ich tividi dazubuchen könnte. Klare Antwort: Nein. Sonst hätte ich mir auch so ein Paket zugelegt.

6. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

dem kann ich auch voll zustimmen !

mein vergleich bezog sich auch eher darauf, das die ganzen wirtschaftsexperten hier eben meinen, wenn arena nicht innerhalb von kürzester zeit siebzehneinhalb millionen kunden hat, gehen sie pleite.
    und weiter meinen sie, das ein "unternehmen" dieser art (wir sprechen von millionenbeträgen im drei bis vierstelligen bereich) innerhalb von 6 monaten schwarze zahlen schreiben muß, sonst geht es auch pleite :D

auch das es bankbürgschaften gibt, ist für "sie" höchst verdächtig :rolleyes:

all dieses bereitet dem gemeinen leser dieser posts zwar tierische kopfschmerzen, aber nun ......
    es gibt eben noch leute die glauben alles was ihnen erzählt wird.

ferner ist es ganz normal das nicht der komplette kundenbestand vom 31.07 auf den 01.08 mal eben wechselt.
    das dauert seine zeit (die technischen hürden / probleme, wurden ja hier ausgiebig besprochen).
    der kunde rennt eben nicht gleich in den nächsten laden und kauft sofort blind drauf los. viele warten in der regel erst mal ab.
    und das ist auch gut so.

#67 Guest

Was ist das denn?

8. broadcaster

Punkte für Erfolge:
    6

Also in den beiliegenden Unterlagen steht was von 5€. Also lassen wir das.

#67 Guest

Offenbar liegen die Standardunterlagen für Laufzeitverträge bei. Verlängere dein Abo und du wirst problemlos dazubuchen können.

10. töffeltüte

töffeltüte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zubuchung ist aber erst ab dem 01.06. möglich, ergo wenn es ein Laufzeitvertrag geworden ist.