1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serien auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 27. Dezember 2006.

1. lulu123

lulu123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Serien auf Premiere

Nip/ Tuck Nip/ Tuck, Ich will Nip/ Tuck, weg mit den Housewives! He he, ne ne, es ist schon schade, aber was soll man machen? Auf ProSieben werd Ich mir sie nicht ansehen! Denn die deutsche Synchro ist mal sowas für den Arsc*! Aber egal, das Leben geht weiter! Ich freue mich auf die neuen Sachen.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich weiß auch nicht, wir rede komplett aneinander vorbei! mir geht es nicht um den erfolg oder nicht erfolg einer serie, den nur das kannst du irgendwie mit zahlen belegen! mir geht es nur um den ausdruck: schund! oder ganz allgemein wenn man eine serien, in diesen fall deadwood und rom, als schlechte serien hinstellt! das ist deine persönliche meinung und hat nichts mit dem erfolg der serien zu tun!

das lost und DH viel bekannter sind, das hab ich ja geschrieben und du hast ja meinen beitrag deshalb aufgegriffen! ich weiß nicht was du genau willst...

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ich fang da zu lesen an wo ich gestern aufgehört habe! lese dann bis zum ende, weil vielleicht muss ich auf den ein oder anderen beitrag gar nicht mehr antworten und dann erst beantworte ich die wichtigen fragen die noch offen sind ... :LOL:

so ungefähr... klappt nicht immer ;)

(gestern ist natürlich ein witz, weil ich zur zeit den ganzen tag online bin ;) allerdings wirklich nur zur zeit.. )

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

das will ja hier keiner recht glauben! der werbefaktor des free-tv war bei den beiden serien enorm! erst bei der 2. staffel hatte premiere die rechte für Lost und DH in deutsch! der enorme erfolg der serie hat aber (oder auch) die free-tv ausstrahlung bewirkt! das war ein glücksfall für premiere!

5. chatmilou

chatmilou Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher

Nachdem Premiere für das Jahr 2007 seine Serien veröffentlicht hat ( siehe Info.Premiere.de) glaube ich nicht mehr daran, dass die 3. Staffel von Battlestar Galactica gesendet wird.
    Vielleicht kommt die 3. Staffel auf Sci-Fi, zumindest wird die erste Staffel ab dem 11.03.07 wiederholt.

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

da ist noch ne neue serie dabei
    The Black Donnellys“,

ich denke aber dass sie sich battlestar galactica noch besorgen werden. Im Moment läuft die Serie ja noch in den USa, von daher ist mit einer Ausstrahlung vor dem Sommer nicht zu rechnen, Vermutlich erst im Herbst. Bis dahin ist es noch ein gutes Weilchen.

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

noch ein Grund warum es keinen Sinn macht dass man Criminal Minds mit Desperate housewives tauscht.
    Criminal Minds ist von CBS und die Hausfrauen von ABC. Premiere kauft immer direkt beim Anbieter ein. Von daher ist diese Theorie für mich endgültig gestorben.

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mag sein, aber ich meine, dass die beiden Sender die Rechte der beiden Serien schon hatten und dann einfach tauschten.
    Du glaubst doch wirklich nicht, dass die noch mit ABC verhandeln? Das ist einfach Hinhalte-Taktik.

Die Rechte von "Criminal Minds", auch die PayTV-Rechte, lagen bei Pro7Sat1, die von "Desperate Housewives" bei Premiere.
    Ich denke, man hat erst jetzt seinen Fehler eingesehen, und verhandelt mit Pro7Sat1, wann man die 2. Staffel auf Premiere Serie nachschieben kann.

Nur frage ich mich, wie das dann funktionieren soll? Will Premiere dann Woche für Woche Desperate Housewives in "nicht deutscher Erstausstrahlung" zeigen, sowie momentan die 1. Staffel von "Criminal Minds"?

Ich finde diese Entwicklung nicht gut.

9. DrGreen

DrGreen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount

Wahrsager...Wichtigtuer....und Personen die wirklich daran glauben, daß Sie
    den "ultimativen" Geschmack und das "ultimative" Insiderwissen haben!
    Ich liebe solche Threads!:love:
    Also erstens bin ich davon überzeugt das Einige die hier Ihre "Fakten" auf den
    Tisch legen...nichts weiter als Blender sind (aber das ist ja nur meine Meinung
    und ich möchte betonen das ich keinerlei Plan oder Beziehungen zu Premiere unterhalte)!:cool:
    Menschen die sich daran aufgeilen Panik und Frust zu schüren ohne irgendwelche Fakten,
    Links oder Beweise zu nennen...nehme ich nicht ernst und kann sie nicht ernst nehmen,
    wie können logisch denkende Menschen davon überzeugt sein...das Ihr Geschmack
    der ultimative ist...außer sie sind überzeugt in der Kulturhauptstadt Europas zuhause zu sein
    ....ohne das überhaupt jemand weiß, welche die Kulturhauptstadt Europas ist:eek:
    ...weil "Geschmäcker" und lokale Vorlieben nunmal verschieden sind und das ist gut so!!!
    Sogenannte Statistiken sagen nichts über die Realität aus...wenn ich 1000 Leute
    nach ihrer Meinung frage....erfahre ich nur etwas über die 1000 und nicht über
    den Rest der Menschheit...aber Statistik ist ja Wissenschaft und Wissenschaft irrt ja nie,
    wie wir alle wissen!:D
    Eine Million Fliegen können sich nicht irren, "Sch***** schmeckt prima!"
    Aber um auch noch was Sinnvolles abgeben zu dürfen...bevor ich ausgebuht und
    von der allwissenden Fraktion ins Abseits befördert werde...hier eine Info die ich die
    letzten Tage auf Nachfrage von Premiere bekommen habe, was BSG75 betrifft:

Sehr geehrter Herr *******,

vielen Dank für E-Mail. Sie fragen nach der 3. Staffel der Serie "Battlestar Galactica". Gern informiere ich Sie.

Schön, dass Sie unser Programm mit so großem Interesse verfolgen und ich Sie zur Fangemeinde der US-Kult-Serie "Battlestar Galactica" zählen darf. Am 06.10.2006 startete die 3. Staffel in den USA. Derzeit steht noch nicht fest, wann eine Ausstrahlung der neuen Folgen vorgesehen ist.

Sobald wir gute Neuigkeiten zu vermelden haben und die 3. Staffel von "Battlestar Galactica" zeigen, informieren wir Sie auf unserer Homepage www.premiere.de. Nutzen Sie den TV GUIDE unter dem Punkt "PROGRAMM" für Ihre Suche.

Ich wünsche Ihnen eine angenehmen Tag und spannende Stunden mit unserem Programm.

Viele Grüße aus Hamburg

Ihr Uwe Schütz
    Premiere Service Team

:winken:
    Leider lese ich nichts davon das BSG75 "nicht" mehr gesendet wird!:D
    Ach ja...und wenn Ihr meint das Premiere...ein ganzes Jahr definitiv
    im Vorraus plant was die Serien angeht...dann tut es mir leid falls es doch noch
    zu dem einen oder anderen Serienstart kommen sollte....den es ja gar nicht geben darf!
    :D
    Ich versteck mich jetzt wieder im Keller...:rolleyes:

10. pullandbear

pullandbear Guest

Völlig uninteressant...

Es handelt sich hier um ein Forum. Hier sind Hellseher, Mutmaßer, Insider, versch. Meinungen etc. herzlich willkommen.

Davon lebt dieses Forum.
    Deswegen sind wir jeden Tag auch hier eingeloggt.
    Und deswegen lieben wir dieses Forum so sehr.

Wenn es jemanden nervt....Dann bitte wieder ab in den Keller.

Marktforschung und Umfragen sind wichtig. Es sind zwar nur die Meinung einzelner. Jedoch muß man irgendeinen "Wert" nunmal festlegen. So funktioniert Wirtschaft und die schöne bunte Produktwelt.
    Ja und es gibt hier Leute die ein bißchen mehr Einsicht in bestimmte Dinge haben.

Nun wieder ab zur Diskussion...