1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bei Tschibo!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bürgi, 15. Januar 2007.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Arena bei Tschibo!!!

Wolltest du dich nicht abmelden?

2. BoxIt

BoxIt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zitat von wem wohl:
    "aber da ich weiß das premiere bei digitalfernsehen.de seine finger mit im spiel hat, werde ich solange meinen beitrag dazu (dagegen) leisten,
    bis es sich hier wieder etwas beruhigt hat bzw. bis hier kein mensch mehr nach premiere kräht bezüglich der fußball bundesliga."

Da würde mich interessieren, ob arena jetzt eher so wie Robin Hood ist oder so wie Mutter Theresa.
    Eigentlich schade, dass ich die Antwort von toren nicht lesen werde können...:D

Gruß

BoxIt

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und jetzt rechne mal alle Abonennten raus die arena von Premiere geschenkt bekommen hat und betrachte nur die von arena alleine generierten Abonennten. Dann schaut der Wachstum nämlich schon ganz anders aus.

Und selbst mit Premiereabonennten wird die aktuelle Zahl mit Sicherheit für arena nicht zufriedenstellend sein, aber dies ist nur meine Meinung und durch keine Quelle belegbar.

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Es wird bestimmt jemanden geben der nur für dich zitiert

5. penny24

penny24 Guest

Ich zitiere Ihn für Dich gerne.:D

6. penny24

penny24 Guest

Da war jemand schneller.

7. Thomas13

Thomas13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light

Kann man aber so nicht vergleichen. Premiere hat das Produkt "Bundesliga im Bezahlfernsehen" erst den Leuten schmackhaft machen müssen. Das hat halt Jahre gedauert. Arena hat es da schon leichter: das Produkt "Bundesliga im Bezahlfernsehen" ist bereits eingeführt, es hat lediglich den Anbieter gewechselt. Das ist so wie mit den frischen Semmeln am Samstag morgen: Wenn der Bäcker in Deiner Nachbarschaft, bei dem Du die Semmeln immer holst, zumacht, gehst Du halt zum nächsten Bäcker und holst sie da und hörst nicht plötzlich auf, samstags zu frühstücken. Insofern kann man das Kundenwachstum nicht vergleichen. Der größte Teil der jetzigen Arena-Kunden dürfte auch vorher schon Kunde von "Bundesliga im Bezahlfernsehen" gewesen sein; damals halt bei Premiere.

8. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr guter Beitrag ! :cool:

9. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Insgesamt bin ich positiv überrascht. Das Paket kam recht fix. Die Installation war kinderleicht, der Hotliner zur Anmeldung sehr nett und kompetent. Gut auch, dass die wichtigsten Kanäle auf den ersten 100 Programmplätzen liegen. Doof nur, dass die sich nicht verschieben lassen. Aber was solls.

Ich hab dann auch direkt gesagt, dass ich zum Ende der Rückrunde kündigen möchte, es sei denn er könne mir ein Angebot machen, dass ich nicht ablehnen könnte. Darauf zögerte der Typ und zog den Satz ziemlich lang: "Nein, dazu kann ich derzeit nichts sagen"

Mal gucken vielleicht gibts da noch ne "Kaffeezugabe" :winken:

Thomas

10. Duke-Online

Duke-Online Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 60PH6608 - GigaBlue - SKY HD komplett - Zweitkarte - HD+

Also ich habe die Installation voll durchlaufen lassen.
    D.h. ich habe einen Suchlauf durchgeführt und dann einfach alle von mir benötigten Programme in die Fav.-Liste A geschoben.
    Dort können die Programme auch noch egal wie sortiert werden.