1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald doch mehr ARD-Radio im Kabel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von jahuu2002, 17. Januar 2007.

1. digifreak

digifreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bald doch mehr ARD-Radio im Kabel?

Gerüchteweise soll im Jahr 2008 der ARD-Radiotransponder eingespeist werden.

2. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Darauf kann man nichts geben. Solange es keine offizielle Meldung dazu gibt kann ja jeder ein "Gerücht" in die Welt setzen.:rolleyes:

Gruß Gorcon

3. htw89

htw89 Guest

Sagt die ARD.
    http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?p=11622#11622

2008 wäre aber irgendwie wieder zu spät. Das ist doch dumm wenn man da jetzt noch ein Jahr warten soll. Dann kommts wohl gar nicht mehr:rolleyes:

Hoffen wir mal dass es 2007 noch was wird.

4. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das ist nur ein leicht abgewandelter Text
    Gruß Gorcon

5. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Der HFTP wird bei KDG sowieso nie kommen! Eher lernen Schweine fliegen!:rolleyes:

6. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja beim letzten Orkan....

7. htw89

htw89 Guest

Naja. Ich würd mich bei sowas zurückhalten.;)

2005 hat auch keiner gedacht, dass die großen Privaten noch einmal digital ins Kabel kommen. 2006 sah das dann ganz anders aus. Dann waren sie drin.

8. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und dort senden sie dann im PayTV unter Ausschluss der Öffentlichkeit! :rolleyes:

Nichts ist sinnloser, als das was KDG mit ihrer Grundlosverschlüsselung und Kundenabzocke betreibt!

Interessiert doch so gut wie niemanden, ob Klo7 & Co. dort senden oder nicht, solange diese Sender von KDG als PAYTV vermarktet werden!

Da bleibt Otto-Normal lieber bei seinem ANALOGEN Programmangebot, als für den Werbeschund auch noch freiwillig mehrfach an KDG zu blechen und das Monat für Monat.;)

Nein, solange sich bei KDG nicht GRUNDLEGEND etwas zum Positiven ändert (aus Kundensicht und NICHT aus KDG-Sicht), solange wird der ANALOGE Empfang der dominierende und in der Mehrheit der Haushalte der AUSSCHLIESSLICHE Empfangsweg sein...

Und DAS ist auch gut so! :D

Nichts ist unattraktiver und kundenfeindlicher als das digitale PAYTV-Kabel der KDG! :eek:

9. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich meinte eigentlich ohne Orkan....;)

10. htw89

htw89 Guest

Immer noch besser als gar nicht.

Sinn macht sie nur für den Betreiber, für den Kunden nicht(aus verständlichen Gründen)

Das seh ich allerdings nicht so. Mittlerweile gibt es schon einige die eben dieses Angebot nutzen. Diese kommen in deinem Bekanntenkreis zwar nicht vor, aber in meinem gibt es inzwischen schon einige. Mehr als noch bei unserer Diskussion auf TVmatrix.

Vergiss aber nicht die Leute, die sich denken, es wird sowieso erhöht, dann lass uns wenigstens günstig einen Receiver bekommen(zwar nur geliehen, aber das ist solange man Kabelkunde ist eigentlich irrelevant).

Dazu zählen z.B. meine Schwester, mein Cousin und 2 Nachbarn von mir ;)

Also ich möcht KD Home nicht mehr missen! :p
    Wären ARD-Radiotransponder und ein paar mehr Musiksender dabei würds mir sogar vollkommen reichen, mein Sat-Konsum könnte dann praktisch zu 100% im Kabel abgedeckt werden.

Aber warum diskutiere ich darüber überhaupt, ich weiß doch sowieso wie das wieder endet:rolleyes: