1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bei Tschibo!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bürgi, 15. Januar 2007.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Arena bei Tschibo!!!

Du bist so leicht zu provozieren, köstlich. ;)

2. Manolo

Manolo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

was erzählt Ihr eigentlich immer von 25.000? :confused:

Es geht um 50.000 Pakete und es ist doch normal, daß keiner Verkaufszahlen nennt. Also bringts auch nix darüber zu spekulieren. Ob das nun als Erfolg gewertet wird, muß Arena schon selbst entscheiden.

Nix für ungut

3. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

was willst du südstaatler denn?

hattest du mir nicht hoch und heilig versprochen, mich auf deine igno zu setzen?
    oder klemmt sie gerade?

4. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

quelle?

5. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich wollte gerade die Kündigungsbestätigung hier mal einfügen, hab aber leider keine Berechtigung Dateianhänge hier einzufügen.
    Wortlaut der Kündigungsbestärigung ist:
    Vertragslaufzeit: Der Vertrag hat eine Laufzeit bis 31.5.2007,spätestens aber bis zum Ende der Bundesligarückrunde 2006/2007. Die Smartcard muss bis zum 15.6.2007 auf ihre Kosten an folgende Adresse zurückgeschickt werden:
    Arena Sport bla bla bla
    Also für mich ist das ne eindeutige Kündigungsbestätigung. Und ne Bankverbindung habe ich auch nicht angegeben.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007

#67 Guest

Guck mal. Da stands. Und da sie ausdrücklich verlängern, darf man vermuten, dass sie es in einer Woche verkaufen wollten.
    Und ehrlich: Wenn es jetzt angeblich 50000 hätten sein sollen, wäre das noch irrsinniger....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2007
  7. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ganz einfach.
    weil es aufgrund des durschschnittlichen intelligenzquotienten vieler vieler leute viel zu gefährlich wäre (siehe auch HaiScore, 67 usw. hier auf dem board), zu sagen,
    dass man diese woche 20 tausend abos verkauft habe.

ganz schlaue leute meinen nämlich, dass man innerhalb von einem halben jahr nach sendebeginn mindestens 3 millionen kunden habe müsse und stetiger wachstum nur was für schlecht aufgestellte firmen sei.

premiere kam nämlich zu seinen BESTEN zeiten nicht an das wachstum heran, welches heute bei arena zu verzeichnen ist.
    dazu kommt noch, das premiere noch weit mehr als die fußball bundesliga angeboten hatte (filme, thema und den ganzen anderen schnulli)

normalerweise befasse ich mich nicht mit so einem schwachsinn,
    aber da ich weiß das premiere bei digitalfernsehen.de seine finger mit im spiel hat, werde ich solange meinen beitrag dazu (dagegen) leisten,
    bis es sich hier wieder etwas beruhigt hat bzw. bis hier kein mensch mehr nach premiere kräht bezüglich der fußball bundesliga.
    außerdem habe ich gerade etwas zeit "über".

vielleicht kommt auch noch dazu dass einige verzweifelte aktienbesitzer wegen premiere haus und hof verzockt haben und ihnen nur noch ihr premiere super super komplett abo übrig bleibt.

und dieses forum eben :)

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  8. HaiScore

HaiScore Guest

Hatte ich, aber:
    1. Wurde ich von einem anderen User informiert, dass Du mich zitiert hast.
    2. Bringt die Igno-Liste nichts, weil ständig zitiert wird.
    3. Kann ich Dir einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Wie süß, jetzt wird er beleidigend auch noch. :)

10. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

häh?

arena hat 25 tausend aktions-abos auf dem markt geworfen.

aber wo steht jetzt dass sie die auch unbedingt verkaufen mussten, wollten, sollten??

du vermutest nur...sonst nichts....
    und bei deinen vermutungen bleibt es auch.

wenn REWE in der laufenden werbewoche die kiste "bitburger" für 9,99 anbietet und sie haben 500 stück auf lager,
    stellst du dann auch insolvenzvermutungen an wenn sie am ende der woche immer noch 100 stück im laden stehen haben oder wie?

also deine logik möchte ich echt mal haben,
    dann wäre mir nämlich nie mehr langweilig :rolleyes: