1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serien auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 27. Dezember 2006.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neue Serien auf Premiere

@kinofreak

Sorry, aber ich hätte mehr von dir erwartet.

Bisher hat Premiere bei keiner Serie die Rechte für die weiteren Staffeln verloren!

Bisher hat Premiere immer Serie gezeigt bzw. eingekauft von der 1. Staffel an!

Desperate Housewives wird nicht fortgesetzt, aber dafür eine andere, wo man die Rechte erst nachdem die 1. Staffel im FreeTV lief, eingekauft hat.
    Und diese Serie kommt von keinem anderen als die Pro7Sat1-Gruppe.

Da muss man kein großer Analytiker sein, um das zu erkennen.

2. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Deswegen muss da auch mehr dahinter stecken als ein 1:1-Tausch.
    So blöd ist Premiere nicht und bisher war es - so dachte ich - auch immer so, dass wer bisher Käufer war, auch ein Vorkaufsrecht zur Fortsetzung hat.

Auf der anderen Seite: In GB hat Sky dem Channel4 auch Lost unerwartet weggekauft. Dort geht die Serie vom Free- ins Pay-TV und es gibt nicht die Trennung zwischen Free- Und PayTV, so dass der geneigte Zuschauer die Serie in zwei Jahren vielleicht mal auf SkyThree sehen kann.

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ups.... doppelt...

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ähmm... was genau hättest du von mir erwartet? außer der wahrheit hab ich ja nichts ungewöhnliches geschrieben, nicht mal groß kritisiert haben ich! die serie ist offenbar weg.... :(

es ist definitiv ein reinfall wenn ausgerechnet DH jetzt nicht mehr weiter gezeigt wird! ich werd premiere deshalb nicht kündigen... ;) aber wenn ich mir vorstelle Lost würde auch eingestellt.... dann: :wüt: :wüt: :eek: :eek:

schau mal, auch das hab ich geschrieben weil ich ja auch die hintergründe nicht kenne:

5. Master-D

Master-D Guest

Wenn die 3. Staffel von Lost beginnt werde ich wohl auf die 5er Kombi upgraden müssen. :eek:

6. pullandbear

pullandbear Guest

und ganz genau da liegt der hase begraben. premiere weiß ganz genau dass die leute das entertainment paket (was meiner ansicht durch den verlust an wert verliert) trotzdem nehmen müssen weil immer noch lost etc. gezeigt wird. man kann es ja auch nicht einfach so kündigen... sprich ich darf weiter löhnen und bekomme genau meine lieblingsserie nicht. wenn ich ehrlich bin erwarte ich von premiere nicht mehr viel. die zeiten sind für mich vorbei. ich schau den HD Channel und Lost und das wars. Der Rest interessiert mich nicht die Bohne. Für mich war es schon klar das DH nicht mehr gezeigt wird als Premiere die letzte große Meldung mit dem Zukauf neuer Serien veröffentlichte. Da hätte nämlich DH mit dabei stehen müssen. Und selbst wenn Pro Sieben die Serie dann durchgekaut hat und die 3. Staffel an Prem gibt, dann interessiert mich DH auch nicht mehr. Ich will als zahlender Pay-TV Kunde vor den Free-TVlern mitreden können und nicht umgekehrt.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

Lost und DH sind die serien, die auch von der breiten öffentlichkeit wahrgenommen wurde! da wurde auch gefragt: was die laufen bei premiere.....?? uiiii! das hatte unter anderem den hintergrund, daß ja die beiden ersten staffel mit deutsche synchron zuerst auf pro 7 liefen und dadurch ein hohen bekanntheitsgrad hatten! für mich sind (oder waren) das die beiden aushängeschilder bei premiere-serie!

für mich gibts natürlich, so gott will, hoffentlich noch galactica, die serie hat aber trotz free-tv ausstrahlung bei weitem nicht diesen stellenwert wie etwa lost! Rom und Deadwood sind auch noch serien die ich kucke und wir können froh sein das sie bei premiere laufen, nur wer kein premiere hat, kennt die beiden serien kaum! (außer serienfreaks natürlich) DH ist ein herber verlust...

8. pullandbear

pullandbear Guest

bei Premiere wundert mich gar nichts mehr. die haben in letzter zeit schon soviel an rechten versemmelt. die bringen es sogar fertig und verlieren die LOST Rechte an münchen.tvich frag mich nur was für spacken im programmeinkauf arbeiten. anstatt das die mal ein paar leute um den globus schicken um neue ideen aufzuschnappen bohrt man lieber in der nase und tauscht die DH gegen ne Krimiserie. weil ja alle sooo geil auf krimi sind und die DH ja ehhh total schlecht sind und ja bei Pro7 soooo schlecht laufen.Die restlichen Serien werden von der breiten öffentlichkeit überhaupt nicht wahrgenommen. der 0815 Kunde holt sich Premi wegen DH und LOst und nicht wegen dem Deadwood, Rom Schund für den sich keine Sau da draußen interessiert. Erzähl doch mal nem nicht-abonnenten dass auf Premiere Deadwood läuft--- der weiß nicht einmal was Deadwood ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2007
  9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Quelle? Ich meine Deine Vermutung das Dein Geschmack der Geschmack aller Abonnenten ist?

Rom als Schund zu bezeichnen ist gelinde gesagt nur Deine persönliche Ansicht.
    Ich selbst kenne gar keinen der wegen Serien Premiere bucht.

10. pullandbear

pullandbear Guest

Glaub mir. Das ist der Geschmack der Masse. Ich erinnere an die großen Plakate mit DH und Lost. Da hat Premiere fett Werbung gemacht dass die Serien dort weiterlaufen. Darüber haben hier sehr viele gesprochen und sich auch die Abos besorgt. Zumindest war das in meinem Freundeskreis hier so. Ich weiß nicht wie das in deinem Teil Deutschlands ist. Rom lockt nun wirklich niemanden großartig vorm Ofen hervor. Vielleicht wenn man die Se.x- Szenen groß anpreist. Aber sonst werden die Leutz das eher als muffige Rom-Doku abtun.