1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit K09 Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Prosecco, 13. Januar 2007.

  1. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe gestern meinen Humax DVR 9900C mit einer reinen K09 Karte (also ohne den ausgegrauten K02) erhalten. Wollte daraufhin mein vorhandes Premiereabo freischalten lassen, bekam alledings zur Antwort, das Premiere keine K09 Karten freischalten kann. Was soll ich jetzt machen? Bei meiner d-Box hatte ich ja auch alle zwei Pay TV´s drauf.

    Prosecco
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere mit K09 Karte

    Am besten den Humax zurück geben und Dir einen nichtzertifizierten Receiver kaufen und dann dazu eine Normale K02 Karte mit Alphacrypt Modul benutzten.

    Gruß Gorcon
     
  3. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere mit K09 Karte

    An diese Möglichkeit habe ich auch schon gedacht.
    Werde die Kiste mal wieder einpacken und meine gute alte d-Box wieder anschließen.
     
  4. PeterRichter

    PeterRichter Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere mit K09 Karte

    Die Probleme sind wohl auch bei KDG bekannt. Mir wurde mein neues Abo einfach auf meine alte Smartcard (auf der Premiere bisher lief) aufgeschaltet. Hat wunderbar geklappt.
     
  5. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere mit K09 Karte

    Das geht schon, aber dann funktioniert der EPG nichtmehr.
     
  6. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere mit K09 Karte

    Was hat der EPG mit der Smartcard zu tun ????
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere mit K09 Karte

    Das geht bei dem neuen Receiver eben nur mit der K09 Karte.

    Gruß Gorcon