1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Razzia bei der GEZ

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 23. Januar 2007.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Razzia bei der GEZ

Aber nicht wenn du ALG I bekommst dann wird geprüft.Bei ALGII sollte es aber keine Probleme geben da hier das "Einkommen" feststeht".

2. Sat freak

Sat freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Alle Befreiungstatbestände knüpfen an die § 6 Abs. 1 im Einzelnen genannten sozialen Leistungen oder an das vorliegen eines bestimmten Grades einer Behinderung an. Bei Vorliegen eines entsprechendes Bescheids oder bei Nachweis des RF-Merkzeichens im Schwerbehindertenausweis gewährt die Landesrundfunkanstalt Gebührenbefreiung.
    Die Unterlagen, die Sie dem Antrag beifügten, weisen nicht nach, dass Sie die Voraussetzungen für eine Befreiung erfüllen.
    Rechtsgrundlage für diese Entscheidung ist Art. 4 Staatsvertrag über den Rundfunk im vereinten Deutschland (Rundfunkgebührenstaatsvertrag) vom 31.08.1991, s369)-zuletzt

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Beziehst du ALG I oder II?

4. Sat freak

Sat freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich glaube ALG1

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
  6. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.

ich gehe davon aus die wollten im bordel nur die GEZ ``eintreiben´´ und haben dies in einer anderen form bekommen. ist doch in ordnung:winken:

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt hast du es schön erklärt und ich kann deinen Gedankengang endlich folgen. Du hast allerdings den Zusammenhang völlig außer acht (schreibt man das echt auseinander?) gelassen. Es wurde ja der Gegensatz zwischen Einschaltquote und Beliebtheit behauptet; die Einschaltquote also bewußt negiert, weil sie angeblich nur eine "halbe Wahrheit" sei. Darauf bezog ich mich. Absolut betrachtet hättest du natürlich recht, nur das war an der Stelle nicht das Thema.

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das habe ich schon öfter beobachtet: Es gibt User, die dumpf ahnen, das sie einer Diskussion mit mir nicht gewachsen sind, weil die mit dem Hinterfragen ihrer Behauptungen nicht umgehen können. Die schwenken dann weg vom Thema hin zu Beleidigungen oder zur Ignoreliste.
    Mir ist das relativ gleich; beide Varianten sind einfach ein recht eindeutiges Ausweichen vor einer Diskussion und immer ein Eigentor.

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das wundert mich auch; irgendwie muss ein Bordellbesuch etwas ganz Tolles sein.
    Ich glaube nicht, daß das Problem damit behoben wäre. Die Herren von VW waren auch angeblich alle glücklich verheiratet. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sagte diverse Huren, daß der größte Teil der Kundschaft verheiratet ist. Singles haben das also nicht nötig.

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das würde ich auch vermuten, aber der User (ich weiß gerade nicht, wer es war), hat ja das Gegenteil behauptet.

Es gibt richtig gute US-Serien, in dieser Hinsicht musste ich ein früheres Urteil von mir seit einigen Jahren revidieren. Aber ich denke, es gibt keinen Anspruch auf amerikanische Serien auf ör Sendern. Es geht sicher auch ohne, manche wären eine Bereicherung. Aber aus Kostengründen gibt es die eben auf anderen Kanälen. Oder ARD und ZDF haben mal wieder einen Trend verschlafen - das soll ja auch hin und wieder vorkommen.