1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klatsch und Tratsch

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Konsul1, 12. Januar 2007.

1. hifi-mike

hifi-mike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox
    Anzeige
    AW: Klatsch und Tratsch

Hallo Wulfgard,

zustimm und ja, auch bei den Holden und Schönen gibt es Bastlertypen, die gerne den "Alleskönner" bei den Hörnern packen :):D:D

2. detschi67

detschi67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.

Du hast es auf den Punkt genau getroffen!!!

Zum Glück habe ich (ich habs auch schon mal erwähnt) noch einen sehr guten Freund mit SAT Geschäft und für diesen teste ich in meiner sehr geringen Freizeit(hab ja noch meinen Tierschutz!) auch die verschiedensten Receiver welche ich dann unter Umständen an meine gesamte Nachbarschaft:)breites_: ) weiter geben kann. Geräte die er eben noch nicht hat gibt es dann ja zum Glück noch im WWW.
    Ist eben neben dem Tierschutz mein zweites und einziges Hobby. Nicht mehr und nicht weniger!

detschi

3. hifi-mike

hifi-mike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen

Wichtig, auch für den Handel, ist, "was hinten rauskommt".
    Und das sind, auch heute noch, zufriedene Kunden, ordentlicher Umsatz und Gewinn.
    Und natürlich willst du nicht dauernd angerufen und beschimpft werden, das das "Sch....ding" schon wieder bootet oder Klötze zeigt, oder, oder, oder.....

So definiert man Leistung und nicht als vorhandenes Potential für Bastler.
    Auf Bastlertypen können wir gerne verzichten, die kaufen eh online.

So einfach ist das, gelle ;)

4. detschi67

detschi67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Sag mal Mike was willst Du uns eigentlich mitteilen? Das der WAF der Reel nicht -20 ist müßtest eigentlich sogar Du wissen und bestätigen können! Warum schreibst Du dann so ein Müll? Und stehst immer wieder und das fast schon aufdringlich hinter Wulfi (auf umgangssp. würde man sagen können "A****kri*****) vor nicht langer Zeit wolltest Du ihn noch umlegen und nun ist alles was von ihm kommt das Wort Gottes. Müssen wir das verstehen???

detschi

5. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf Händlertypen, wie geschildert, können wir gerne verzichten, da kaufen wir in der Tat lieber Online.

So einfach is das gelle:D

Gruß
    K1

6. hifi-mike

hifi-mike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Gratulation zu diesem Spruch,
    und das von einem, der die Reelbox zum vollen Preis erworben hat, obwohl sie höchstens 50% der Funktionen liefert :eek:

Nein, nein, RMM zieht ja keinen über den Tisch, alles was sie nicht kann, braucht derjenige ja auch nicht. ;)

7. detschi67

detschi67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Was sagst Du denn einen guten Pace HDTV Kunden wenn der mal wieder kein vollen 16:9 Bildschirm hat weil die bösen Sender in 4:3 senden? Wird per Soft-Update nachgereicht?
    Oder wenn der z.B. besagte Pace keine Unterhaltung mit z.B. einen Yam2600 über HDMI wünscht zumin. nicht immer und bei jedem Sender. Wird per Update noch geliefert?

detschi

Edit: Und mir geht es nicht darum andere Hersteller anzuprangern, es gibt nur leider auch bei allen anderen Probleme. So einfach ist das

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  8. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe meine Box für 699,- € gekauft, die restliche Hardware hatte ich noch. Die Box ist das auch wert, vorausgesetzt man weiß sie auch zu nutzen.Ich bezweilfe allerdings, das hier einige sich schon jemals die Mühe gemacht haben , diese Box auszureizen und ganz bestimmt nicht ein Händler, der nur den den raschen Euro ohne viele Erklärungen macht und natürlich dämlich dastehen würde, wenn er die Box nicht richtig kennt.:eek:

@detschi
    diese dämliche Auskunft: Update wird per Satellit nachgreicht habe ich mit ein Jahr von Humax angehört, die haben in diesem Zeitraum für den 9700 nicht mal annähernd das AC3 hinbekommen.
    Händler noch dämlicher, wird ja dann auch nicht mehr gebraucht.

Gruß
    K1

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  9. hifi-mike

hifi-mike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Hallo detschi,

nun wirds ja fast schon zu shoutbox hier :D:D

Aber Du kennst ja auch Topfield und diser Hersteller hat WAF voll verstanden und umgesetzt, was auch nicht verwundert, die beschäftigen auch Frauen in der SW-Entwicklung.

Die RB, wie übrigens auch der VDR, sind da weit, weit weg.
    Ob es jetzt -20 oder -19,3 ist, mag jeder für sich entscheiden.

10. heiko.20

heiko.20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)

1.) höchstens 50% ist falsch http://www.reelbox-forum.com/featurelist.php
    2.) wer ist derjenige ? Es gibt genug, die sich (zu Recht) über fehlende, aber beworbene Funktionen beklagen. Es sind nur nicht alle.

Btw: Falsche Verallgemeinerungen sind häufig ein Grund für Fehler.