1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bei Tschibo!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bürgi, 15. Januar 2007.

1. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena bei Tschibo!!!

*schmunzel

merhaba :)

also auf deutsch, ich bin dir wiederrum zu arena-lastig und du magst mir nicht antworten oder du weißt nicht, welcher paketdienst es dir gebracht hat ? :winken:

2. Manolo

Manolo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Der Paketdienst ist DHL (warum auch immer das relevant sein könnte).

3. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Obwohl ich bekennender Arena-Feind bin, hab ich mir mal das Tchibo-Paket gesichert. Um den Preis+Receiver und meinen FCB zu sehen, konnte ich nicht anders. :D

Zumindest von der Bildqualität bin ich sehr positiv überrascht, vorallem dass in anamorphem 16:9 ausgestrahlt wird, begeistert mich.:love: Nur die Moderatoren/Kommentatoren kann man fast alle auswechseln.:rolleyes:

4. dsdsds

dsdsds Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

geht wieder um die frage: sat oder kabel...

warum kann ich das tchibo-angebot nicht wahrnehmen und es zuhause per kabelanschluss nutzen???:confused:

hab keine schüssel.........:wüt::wüt::wüt: und will auch keine.

THX

#67 Guest

Weil der Unsägliche Kabelwerbekanal die Kleinstaaterei der Verbreitungswege für ein sensationell erfolgreiches Geschäftsmodell hält, aber den Spagat zwischen Anpinkeln der nicht UM-kompatiblen Kunden und dem gleichzeitigen Ergaunern von Beiträgen von diesen für das UM-Netz nicht hinbekommt.
    Aber dein Netzbetreiber hat doch bestimmt auch ein 9,90 Euro Angebot für dich...
    Nebenbei hat der Unsägliche Kabelwerbekanal wohl noch massenhaft kastrierte Schrottreceiver auf Halde, die jetzt vertickt werden müssen. Beim Betteln um eine neue Bürgschaft zählt jeder Euro Einnahme.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2007
  6. dookie82

dookie82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

ich bin auch am überlegen ob ich mir morgen noch schnell ein abo holen soll.

Weiß einer von euch ob noch welche verfügbar sind?

#67 Guest

Einige Beiträge vorher war zu lesen, dass es sich um Ladenhüter handeln soll...

8. HaiScore

HaiScore Guest

Wahrscheinlich wird das Angebot auch genau deswegen verlängert. Das meldete zumindest www.satundkabel.de vor ca. 15 Minuten:

Donnerstag, 25. Januar 2007, 10:20 Uhr
    Medien: [Update] Arena: Tchibo-Angebot wird verlängert - nicht in Fillialen

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG] (pk) Das bei der Kaffeekette Tchibo angebotene Fußball-Abonnement für Satellitenkunden des Pay-TV-Anbieters Arena läuft am Donnerstag in den Fillialen aus, wird aber im Internet verlängert.
    "Wir sind mit der Tchibo-Aktion sehr zufrieden", sagte Arena-Sprecherin Susanne Jahrreis der SAT+KABEL am Donnerstag morgen auf Anfrage. Aufgrund des für beide Partner positiven Verlaufs sei das Angebot noch bis voraussichtlich Mitte Februar ausschließlich bei Tchibo-Online weiter erhältlich. Derzeit würden zudem weitere Vertriebskooperationen geprüft, sagte Jahrreis. Angaben zur Zahl der abgesetzt Abonnements wollte die Sprecherin nicht machen.

Das Paket beinhaltet alle Spiele der 1. und 2. Fußball-Bundesliga, die Begegnungen der spanischen, englischen und italienischen Ligen sowie einen digitalen Sat-Receiver. Zusätzliche Grund- oder Einrichtungsgebühren fallen nicht an.

Auf Wunsch läuft das Abonnement zum Saisonende aus. Aber nicht automatisch: Interessenten sollten also die Kündigungsfrist beachten, die Ende April ausläuft. Eine Kündigung kann den Angaben zufolge über das Callcenter oder schriftlich erfolgen. SAT+KABEL empfiehlt dies ausschließlich mit Einschreiben und Rückschein zu erledigen.

9. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Ich bin kein Fachmann, aber Euphorie wuerde sich anders zeigen bzw klingt anders, oder?

10. michiha

michiha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nun die verlängerung im Versandbereich kann ja auch heissen, dass noch viele Pakete da sind.. von 25 Tsd. ... daher auch keine Angabe der verkauften Abos... es wäre wahrscheinlich ziemlich lächerlich ...
    neue Vertriebskooperationen suchen ... bedeutet wohl, die Receiverhalden abzubauen ...