1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klatsch und Tratsch

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Konsul1, 12. Januar 2007.

1. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Klatsch und Tratsch

Hallo wagenrad

Es mag durchaus sein das es Dich langweilt. Ich hingegen finde es hochinteressant das die User seit 1.4 Beta1 davon berichten das die Brennfunktion nicht mehr funktioniert und nun beim 4ten Versuch noch immer diese Funktion fehlt. Das stellt ja eigentlich den Bugreport der User ad absurdum. Es könnte auch bedeuten, das man sich nicht die Bohne dafür interessiert was die Leute berichten. Ich jedenfalls finde es durchaus bemerkenswert.:D

BTW: Plutonium

Wenn ich nicht will, das irgendwelche Versionen auf meinem Server gefunden werden, dann gebe ich dem ganzen einen Zusatz und dann können die Leute ausprobieren solange sie wollen. Das diese Sucherei stattfindet, ist bekannt seit November 2005 und schon damals gab es Diskussionen zu diesem Thema. Schon damals hat niemand von uns verstanden warum man es den Leuten so einfach macht. Gewollt ?

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2007
  2. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das verstehe wirklich wer will. Es gäbe genügend (einfache) Varianten, sich vor dem zu schützen. Ob's gewollt ist? Keine Ahnung. Was hätte RMM davon? Ich glaube eher, daß es Bequemlichkeit ist...

3. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht ist es tatsächlich gewollt.
    Wenn ich mir aber mal das ganze Chaos auch im SVN anschaue, kann ich nur feststellen, daß RMM die gesamte Software verwaltungstechnisch nicht wirklich im Griff hat. Ich habe noch nie ein so schlecht organisiertes SVN-Repository gesehen. Was Branches und Tags sind oder der Trunk, davon hat man bei RMM anscheinend noch nichts gehört. Das sind aber ungemein nützliche Features, um mehrere Versionen gleichzeitig parallel pflegen zu können. Aber davon ist bei RMM eben absolut keine Spur zu sehen... das ist schon alles sehr dilletantisch gemacht. Irgendwo paßt das ja dann ganz gut ins Gesamtkonzept :D
    Daraus schließt sich auch eines zum Thema unfreiwillge Beta 4: Warum jemandem eine Absicht unterstellen, wenn man es auch mit Inkompetenz begründen kann...

4. detschi67

detschi67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.

Ja ja, vom Gegenteil werde ich dich wohl eh nicht überzeugen können, also lasse ich es auch.

detschi

@all,

es ist selbstverständlich und leider nicht so, das ich ein kleiner(auch kein Großer) listiger(schon gar nicht!) Händler bin! Ich inst. nebenberuflich und "noch" als Hobby digitale Satanlagen incl. allem was dazu gehört. Die Leute bekommen von mir die Geräte welche für sie am sinnvollsten zu sein scheinen, also so ziehmlich alles vom Technisat bis zum Humax, Topfield usw. und nun nächste Woche auch meinen ersten Relook(mal zum testen) Reelboxen habe ich bisher erst 2 verbauen können und beide User sind bisher zufrieden mit den Reels. Dreamboxen dagegen schon ca. 20(auch alle glücklich) von der 5620-7025(leider immer noch keine 8000´er) Also ich nix Händler!

noch mal detschi

5. bodyguard

bodyguard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

..spricht da der zufriedene schwarzarbeiter? :rolleyes:

ps.
    Du hast den nebenjob als hundefänger vergessen ;)

6. Trooper

Trooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin ja kein Satellitenschüsselaushobbyaufbauexperte, aber ich stelle mir Detschi gerade vor wie er mit seinen 3 Kotpumpen an der Ecke steht und ruft:

"Streichhölzer, Schnürsenkel, Extremssatellitenschüsselaufbauing ( neues Trendhobby aus juu esss ähhhh), Kondome !" :D

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2007
  7. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

In der ganzen Nachbarschaft liegen bereits Demonstrationsdrahtrollen auf den Dächern, damit man detschi von den Dächern fernhalten kann.:D Sobald es an der Tür klingelt ertönt dann ein Warnruf: nein, nein wir wollen keine Motorsteuerung. Nein, wir wollen uns an SETI nicht beteiligen. Bitte ziehe Deiner Wege detschi. (gg)

8. detschi67

detschi67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Tja, troper das ist eben der Unterschied. Es gibt leute die sind keine Experten auf gar keinen Gebiet(auf deutsch: haben keine Ahnung von überhaupt nichts) und es gibt eben solche, die wissen was sie mit ihrem Leben anzufangen!
    Aber wem sag ich das:D :D

d.

9. Trooper

Trooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin ja kein Bashingexperte finde aber das DU auch keiner bist ;) Aber jeder fängt mal an !

10. detschi67

detschi67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

@tropper

:D :D :D

d.