1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serien auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 27. Dezember 2006.

1. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neue Serien auf Premiere

Das glaubst du wohl selbst nicht!

Wenn ich so verrückt auf die Serie wäre, würde ich sie mir auf DVD holen. Die ganze Staffel.

Ich glaube kaum, dass es Abonnenten gibt, die PRemiere nur wegen einer einzigen Serie haben.

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, aber es kann der Tropfen sein, der das Faß zum überlaufen bringt. Ich bin zum ersten mal ernsthaft am Überlegen ob ich kündige. Das Verschwinden der Housewives spielt da bei mir auch mit...

3. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das würde bei mir dazu führen, dass ich wegen mangelndem Interesse meinerseits das Entertainment-Paket ab Sommer nicht weiter buchen würde. :rolleyes:
    Wenn man bei den Hausweibern von Pro7 überboten wurde, ist das natürlich bitter für die von Premiere angefütterten Fans. Wenn man eine Serie aber aus Ignoranz nicht weiter einkauft, wäre das ein ganz anderes Kaliber.

Einige gute Serien werden ja ohnehin demnächst auslaufen: bei den Sopranos stehen noch 8 Folgen aus, bei Deadwood und Rome folgt jeweils nur noch eine Staffel.
    Bei E-Ring und Invasion gab es ja von vornherein nur eine einzige Staffel.
    Und was ich an Ankündigungen für neue Serien gelesen habe, hat mich bislang auch nicht so richtig vom Hocker gerissen.

4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Klar passt die logik. Die englsichen REchte kauft ihnen niemand weg, das ist ja mal wohl mehr als sicher. Von daher passt die Logik sehr wohl.

Auch deine Logik macht den gleichen Sinn. Verstehe nicht wo das problem ist...

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

am besten schwarzbild senden, dann gibts überhaupt keine probleme :)

das problem das gerade ansteht, läßt sich doch nciht erklären in dem man sagt: ach hätten sie die serie doch nie gezeigt.. oder hätten sie die serie nur in englisch gezeigt! es gibt vielleicht auch serien die keine sau sehen will für null euro! auch da kauft premiere niemand die rechte weg! am besten keine serien mehr zeigen, dann gibts keine probleme mit dem rechten und kostet kein geld! dann brauchen wir aber auch kein premiere serie.... und diesen thread würde es nciht geben!

darum gehts mir the good, deshalb macht in meinen augen deine aussage keinen sinn!

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt, es werden nun mehrere Serien auslaufen: Sopranos, Rome, Deadwood, E-Ring, Invasion. Was will man dann senden? Wenn man dann nicht schon von Anfang an auf hochwertige Serien setzt, wo soll dann Premiere Serie landen?

Von diesen ganzen Krimiserien wie "Criminal Minds" und "CSI" halte ich nichts, da halte ich es für eine große Fehlinvestition von Premiere. Ich hätte das Geld lieber für Desperate Housewives ausgegeben.

HBO plant eine Fantasy-Serie zu drehen. Ich denke, wir können davon ausgehen, dass Premiere sich da die Rechte sichern wird.

Ich würde mir aber wünschen, dass Premiere mehr auch so kleine Comedy-Serien aus dem Hause Fox und andere einkauft.

7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei all der Enttäuschung über die aktuelle Entwicklung mal was Positives: "Brothers & Sisters" ist ein netter Neueinkauf, der eine Farbe ins Programm zurück bringt, die seit dem Ende von "Six Feet Under" fehlt: Ein menschelndes Familiendrama mit sehr guten Schauspielern! (Calista Flockhart, "Ally McBeal"; Rachel Griffiths, "Six Feet Under"; Sally Field, div. Kinorollen; Ron Rifkin & Balthazar Getty, "Alias"; Rob Lowe, Teenielegende & "The West Wing" uva.)

"Brothers & Sisters" neigt zwar dazu, jeden Familienkrach mit einer traditionellen Versöhnungsarie zu neutralisieren, ist aber insgesamt sehr unterhaltsam und außerdem ein spannendes Abbild der aktuellen politischen Stimmung in den USA. Selten habe ich einer nicht ausdrücklich politischen Serie so viele Diskussionen über Republikaner und Demokraten, Irak-Politik und Schwulen-Ehen gesehen.

Hoffen wir, dass die Serie nicht zu erfolgreich wird und uns damit lange bei Premiere erhalten bleibt... ;)

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2007
  8. eumel77

eumel77 Guest

...äh, da hast Du wohl was missverstanden :D

Und: Fusionieren iss nich wegen Kartellamt, sonst wärs wahrscheinlich schon passiert, aber anders rum!

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ne, ehrlich. Damals wegen den FreeTV-Rechten der Champions League. Kofler wollte, glaube ich, 800 Millionen € für Pro7 zahlen. Da sprach er auch von dem guten Zusammenspiel von Pay- und FreeTV, also man kauft beides ein und spielt es zuerst auf Premiere ab und dann auf Pro7.

@mgkoeln: Die Serie wird mit Sicherheit auch auf Pro7 laufen, und die werden auch versuchen, da sie ja Kooperationspartner von arena sind, die Preise für diese in die Höhe zu treiben. Das ist das Problem, Premiere muss auch die FreeTV-Rechte einkaufen, und dann selbst irgendwie verwerten, doch erstmal braucht man dafür sehr viel Geld und einen FreeTV-Sender, der mit ihnen kooperiert, wenn sie keinen eigenen haben.

10. eumel77

eumel77 Guest

:D Du wirst doch nicht so ein PR-Getöse glauben?
    800 Mio. ??? Woher nehmen bitte? Außerdem kostet die Sendergruppe 3 Mrd. und einen einzeln rauszulösen ist ja wohl Käääse!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2007