1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bei Tschibo!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bürgi, 15. Januar 2007.

1. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena bei Tschibo!!!

na das wissen wir ja nun das selbst eine abogebühr von 2 € + 5 € Satgebühr für dich eine diskriminierung darstellen würde.
    du sagtest es ja schon: "du hast prinzipien" ! :D

für die deutsche wirtschaft nun eher weniger hilfreich, aber nunja...
    als beamter trifft dich dieses wohl eher nicht so :rolleyes:

und wenn ihr bezüglich: MEINEM WORTLAUT "senden bzw. produzieren für das TV" (anmerkung der redaktion: "ohne IP") herumreiten wollt, dann versucht erst mal zusammenhängende sätze zu kapieren.
    wenn ihr nur provozieren wollt, dann macht weiter so.
    die tastaturenhersteller werden es euch danken.
    (oder schreibt ihr schon per touchscreen?)

aber bei einigen hier bin ich davon überzeugt, das sie es ernst meinen was sie schreiben.

ich muß euch aber in einer sache recht geben.
    der großteil unserer bevölkerung guckt über IPTV und das entscheidene an den bundesligarechten ist auch IPTV.

kabel und sat spielen bei den fußballübertragungen wohl eher eine untergeordnete rolle. maximal im einstelligen prozentbereich :rolleyes:

ich geh jetzt schnell wieder raus, einen schneeman bauen.
    frische luft tut gut :winken:

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2007
  2. luppa

luppa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja ne, is klar...

3. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

danke.....wenn du mir nur noch den paketdienst sagen könntest, wäre ich vollkommen zufrieden :)

ups, dhl, hermes?

danke und moin moin zurück!

#67 Guest

Hört, hört! Der von seinen eigenen stickigen Ausdünstungen geplagte "toren" hält die Strafgebühr des unsäglichen Kabelwerbekanals für ein Instrument der Wirtschaftsförderung. Eine so genial-dümmliche Begründung ist nicht einmal denen eingefallen.
    Auch will er uns mitteilen, dass wir seine Promotionergüsse für den unsäglichen Kabelwerbekanal gefälligst in seinem Sinne zu verstehen hätten und uns nicht etwa auf das beziehen sollten, was er tatsächlich geschrieben hat.
    Deswegen geht er jetzt raus, nicht etwa, um in Sinne des unsäglichen Kabelwerbekanals einige Sat-Schüssel von den Dächern zu pusten - nein, er baut Schneemänner. Diese Ungehörigkeit schlägt nun jedem Fass den Boden aus. Was man wohl beim unsäglichen Kabelwerbekanal zu solcher Treulosigkeit sagt?
    :rolleyes:

5. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

du hast nicht zufällig eine software die einträge turnusmäßig automatisch generiert und welche fehlerfrei in foren eingesetzt werden könnte?

würde mich nämlich sehr interessieren, da es speziell für die beiden premiere- und arenaunterforen recht hilfreich wäre. :cool:

6. luppa

luppa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei deinem Gesülze kann ich leider nicht anders.... :eek:

7. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das gabs bei Premiere noch nie :LOL: .
    Die bekannten Verdächtigen hier im Forum werden dies aber nicht zur Kenntnis nehmen wollen :D .

Eigentlich könnte ich jetzt einen Thread eröffnen "Arena ist kundenfreundlicher als Premiere", das gäbe Action :D :D :D ..........

8. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das wort "Kabelwerbekanal" hat es dir schwer angetan oder?

ich halte nichts von "Igno-Funktionen" deswegen gebe ich dir den rat,
    das wort schnellstens beim digitalfernseh-patentamt,
    patentieren zu lassen.
    wenn es nämlich zum "unwort des jahres" gewählt wird, springt für dich etwas dabei heraus und du könntest dir dann auch mindestens 3 abos beim "Unsäglichen Kabelwerbekanal" leisten !

9. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich kann Dir von der Igno-Funktion auch nur abraten.
    Wenn man schon hier im Forum ist, muss man sich schon die volle Dröhnung geben - im übrigen würdest Du manchen Lacher verpassen ;) .

10. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich bin dabei :D

ach ne....ich wollte zuerst einen "frischluft"-schneemann bauen um nach nur 10 gelesenen pins neue kraft zu tanken.

paß auf !

gleich kommt wieder:

"ja nee, ist klar"
    oder
    "die stickigen ausdünstungen eines unsäglichen kabelwerbekanal-mitarbeiters"

:D