1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

U 20 Paraguay - ARG

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JoeSakic34, 21. Januar 2007.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    normal sollte dieses Spiel doch auf dem Kuwait und Saudi SPort Live gezeigt werden nach den infos aber da ist nichts...

    weiss jemand etwas mehr ??
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: U 20 Paraguay - ARG

    Sorry, aber wenn bitte interssiert so ein Spiel????????????????????
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: U 20 Paraguay - ARG

    mich zum beispiel! bei der u20 südamerika meisterschaft ist das niveau teilweise höher als bei den meisten deutschen 2. liga kicks!

    und es ist die chance schon jetzt spieler zu sehen die in den nächsten jahren in europa stars werden könnten!
     
  4. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U 20 Paraguay - ARG

    Jaja der Rugby Man- Seit wann hat ein Rugby Fan eine Ahnung vom WELT-FUSSBALL ?! Sah noch keiner.

    ACHTUNG :


    Heute DIENSTAG um 21.40h spielt Argentinien ein vorentscheidendes Spiel zum Titel ( kann man so sagen ) gegen Chile !!

    Mit einem Sieg wäre man voll dabei und bei einer Niederlage wäre es wohl definitiv aus!

    Ich hoffe echt das die Einträge und GOALZZ und LIVEONSAT nun doch einmal stimmen :

    Das Spiel solltle auf SAUDI und KUWAIT SPORT kommen ......
     
  5. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: U 20 Paraguay - ARG

    Wichtig ist das man mind. Dritter wird und dann im Juli Weltmeister :winken:
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: U 20 Paraguay - ARG

    :mad: kommt aber anscheinend wieder nichts :wüt:
     
  7. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: U 20 Paraguay - ARG

    Mal ne Frage an die Südamerikaexperten:
    Ist bei der WM schon nen kommender Superstar gesichtet worden und spielen die "großen" Namen da auch mit wie Ramon von ZSKA Moskau oder ist gar Higuain oder Marchello abgestellt worden?
    Das Tunier würde mich ja auch interessieren, aber um die Uhrzeit kann ich mir das leider nicht wirklich leisten zu gucken, aber vielleicht hab ich ja doch noch im Verlaufe des Tuniers mal nen Spiel zu sehen.
     
  8. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: U 20 Paraguay - ARG

    Geht über TV Ants. Canal13 Chile. Quali ist aber :rolleyes:

    @Benny. Die WM ist erst ab 30.06. :D
     
  9. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U 20 Paraguay - ARG

    ahh übers Netz wil ich kein Fussball schauen.....sich da die Augen aus gucken- Nein Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2007
  10. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: U 20 Paraguay - ARG

    Ist p2p