1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich tividi über Satellit?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von anlup, 23. Januar 2007.

  1. anlup

    anlup Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe letzten Sommer das Arena Bundesliga-Programm bestellt und das läuft soweit auch ganz gut. Nun überlege ich, ob ich mit den tividi-Programmen und/oder NASN erweitern soll.
    Bisher finde ich aber nichts über eine Satelliten-Ausstrahlung dieser Programme. Laufen die ausschließlich über Kabel oder bin ich einfach zu blöd was zu finden? :eek:
    Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. :winken:

    Gruß
    Andreas
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Wie bekomme ich tividi über Satellit?

    Bei ARENA anrufen und sagen, daß du tividi bzw ARENA-family möchtest.
    Nach den Formalitäten einen Sendersuchlauf machen, fertig.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.056
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wie bekomme ich tividi über Satellit?

    Arena Family
    Frequenzen

    12441 ver.
    SR 27500

    History Cannel
    Passion
    National Geogrphic
    AXN
    Cartoon Network
    Eurosport 2
    Kinowelt
    auf diesem Transponder wird die Ausstrahlung von arena family
    Während der Bundesliga Übertragung eingestellt.
    12663 hor.
    SR 22000

    NASN

    12188 hor.
    SR 27500

    RTL Crime
    RTL Living

    10921 hor.
    SR 22000
    TCM Boomerang
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2007
  4. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie bekomme ich tividi über Satellit?

    Was kostet denn arena family??? Muss man da auch die Satgebühr zahlen???
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wie bekomme ich tividi über Satellit?

    Ich bezahle für Arena 14,90 Euro+ 5 Euro für Arena Family + 5 Euro Bereitstellungsabzockegebühr, also 24,90 Euro insgesamt im Monat
     
  6. anlup

    anlup Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie bekomme ich tividi über Satellit?

    Aha, geht also nicht übers Internet, versteh ich dich richtig?
    Dann kann ich ja auch nichts finden… :confused:

    Auf jeden Fall schonmal dankeschön an alle Helfenden hier!
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wie bekomme ich tividi über Satellit?

    ... geh' einfach auf www.arena.tv und klick da auf "Jetzt bestellen". Da findest du alle Informationen.
    BTW: TividiSAT heisst seit neuestem arenaFAMILY ...
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie bekomme ich tividi über Satellit?

    Anlup will aber kein neues Abo abschließen. Er hat ja schon Arena Sat und will nur noch Tividi Sat dazubuchen und das geht nicht über die von dir angesprochene Weise!

    @Anlup
    Einfach die Arena Hotline anrufen und arena auf arena komplett upgraden. wird noch während des Gesprächs freigeschaltet und kostet dich zu deinem bisherigen Preis wie schon gesagt 5€/Monat zusätzlich.