1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Razzia bei der GEZ

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 23. Januar 2007.

1. Blumengarten

Blumengarten Guest

Anzeige
    AW: Razzia bei der GEZ

Sonst ist alles klar :)

:winken:

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Dann solltest du einfach deine Beruhigungspillen regelmäßig einnehmen. Das wird auch das andere wieder gut.

3. Blumengarten

Blumengarten Guest

Ich weiss, dich übertrifft immer noch keiner.

4. Blumengarten

Blumengarten Guest

Deine Erfahrungen in allen Ehren.

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt haben wir aber alle gelacht zu der so gar nicht passenden Antwort.
    Kommt jetzt auch was zum Thema, Kindchen?

6. Blumengarten

Blumengarten Guest

Nein Bübchen.

Zahl mal schön deine GEZ, und pell dir ein drauf.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Diese Frage könnte ich ich Dir stellvertretend auch beantworten...:) ;)

@Camaro, es tut mir leid ich kann mit "Kik" genausowenig anfangen wie mit Biermarken.
    Bedenklich stimmt mich schon das offensichtlich für Kindersachen Hungelöhne bezahlt und Werbemargen kassiert werden.
    Das Bier in der Tat billiger sein könnte habe ich auch schon irgendwann gehört...:confused:
    Und Premiere lassen wir mal ganz außen vor, hat nichts aber auch gar nichts mit werbeverseuchten Witzprogrammen zu tun. Und ist zudem Privatsache. Das jede Serie, selbst mittelprächtige, auf Premiere im Gegensatz zu den Werbeverseuchten Sendern zum "Filmfest" werden ist hingegen war, ob mal es bezahlen will oder nicht Privatsache.
    Wie gesagt, ich bezahle Dein RTL-Vergnügen gern! Meine ich Ernst. Ich bin für klare duale TV-Verhältnisse.

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Konsequent?
    Ein niedliches Wort für das was die so alles veranstalten.
    Zu dem Methoden der Gebühreneintreibern kommt noch die Arroganz der Befürworter dessen.
    Schaut her!
    Ich schaue, wenn mal keine Volksdümmliche Sendung läuft, mir eine Doku bei den ÖR an.
    Deshalb habe ich IQ!
    Schließlich muss man sich hervorheben von den Bildungsfernen die sich eine BBC Doku auf VOX ansehen.
    Die haben doch alle kein IQ.:rolleyes:

9. MarkusM

MarkusM Guest

Mich beeindruckt es immer wieder, dass Leute meinen sie müssten jemandem beleidigen, nur weil er statt ARD/ZDF lieber aktuelle US-Serien bei RTL/PRO7 guckt. ARD-Gucker sind deswegen auch nicht klüger. Es wäre das Gleiche, als würde ich behaupten ARD-Seher wären über 50, wobei man schon den Eindruck bekommt, wenn man am Samstag Abend durchzappt. Genauso finde ich es Schwachsinn, wenn man James Bond gegen Wetten dass sendet, da ich beides gern geguckt hätte, aber naja...
    Und im übrigen kommt auch Werbung in den ÖR. Oder kennt ihr nicht den XXX Lutz??

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2007
  10. digfan67

digfan67 Guest

Ich verbitte mir Arroganz vorzuwerfen. Ich sehe bei den ÖR mir gerne die angebotenen Informationssendungen an, die ich bei den Privaten nicht finde.
    Mir das vorzuwerfen ist arrogant. Bei vox gibt es andere dokus, die gut sind, aber es fehlen mir bestimmte Sendungen, die ich nur bei den ÖR finde. Beides ergänzt sich.