1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN auf Humax HD1000 mit TechniCrypt CW

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von SK123, 16. Januar 2007.

1. ulipom

ulipom Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NASN auf Humax HD1000 mit TechniCrypt CW

Ich dachte ein Alphacrypt Modul geht nur mit Premiere Karten und für Arena benötigt man Cryptoworks. Geht auch NASN auf dem Humax? Und auf welchen Sendeplatz legt der diesen?

2. headbanger

headbanger Guest

Die Full Version des Alphacrypt Moduls(Nicht die Light - Version!),kann neben Irdeto 1 + 2 und Premiere Nagra,noch Cryptoworks und Conax Smartcards entschlüsseln.

3. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Die Kombi Humax und Technisat modul läft bei mir ohne Probleme.

4. SK123

SK123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab inzwischen die Nase vom TechniCrypt Modul gestrichen voll und werds wohl retour schicken. Nur Probleme mit dem Ding.

Lassen sich die Mascom Alphacrypts im Humax HD 1000 aktualisieren?

5. headbanger

headbanger Guest

Ja,das geht du must aber voher die Smarcard raustun und auf Easy.TV Info schalten.Dann kannst du das Update problemlos installieren.Du brauchst aber die Full Version,nicht die Light.

6. Worringer

Worringer Guest

Falschaussage! Zumindest das Technisat CW-Modul meldet sich und verlangt die Eingabe des Erwachsenenschutzcodes.

7. SK123

SK123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir tut es das nicht, sobald ich eine Sendung mit Jugendschutz sehen will, kommt kein Bild mehr sondern einfach nur ne Fehlermeldung. Die PIN will er gar nie wissen. Updaten kann ich das TechniSat auch nicht im Humax und nen anderen Receiver hab ich nicht. Bin sehr enttäuscht von dem Modul.

Habe jetzt das Mascom (die Full) bestellt. Mal guggen, wie es damit läuft.

8. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Auch das Mascom easy.tv modul (was nebenbei gersagt für sk123 die billigere und meiner meinung nach bessere modulvariante gewesen wäre) verlangt bei den arena/tividi kanälen natürlich immer nach dem pin, wenn ein geschützer inhalt läuft. Da scheint bei sk123 wirklich das modul defekt oder aber die einstellungen im modul menu nicht korrekt zu sein.